Samstag, 26. November 2011

Mein Gewinn: Danke Libellchen :*

Schönen Samstag Morgen zusammen,

bevor ich mich in meinen Büchern und Texten vergrabe, wollt ich euch noch zeigen, was diese Woche bei mir ankam und mich sehr erfreut hat. Und zwar kam mein Paket vom Gewinnspiel bei der Blauen Liebelle, bei der ich das Pekt Nr. 2 gewonnen hab, hier nochmal Bilder davon von ihrem Blog:



















































Ganz besonders gefreut hab ich mich im Vorraus auf die Tasche, die Wimpern, den Lippenstift, die Nagellacke, das Transfer foil Set und die eye chalk. Naja, im Prinzip hab ich mich auf so gut wie alles gefreut :)
Mittwochabend kams dann an und ich hab mich Löcher in den Bauch gefreut! Natürlich musste ich die Sachen auch sofort fotografieren:





Das Set wollt ich mir damals holen, aber in Silber war es schon ausverkauft. Wie schön, dass ich es auf diesem Weg nun doch bekommen hab :)





Nagellackeeeeee! Das lässt das Herz eines Nagellackjunkies höher schlagen... könnt ihrs hören?? *_*






Was für ein süßes Armbändchen :)
Die Handcreme find ich ganz toll, sie pflegt gut und riecht einfach himmlisch! Die werd ich mir sicher auch in groß holen!
ohne Lippenstift










mit Lippenstift



Toller Lippenstift: super Auftrag, angenehme Konsistenz, hammer Farbe!!! Was will man mehr?






eye chalk: unten trocken, oben feucht aufgetragen




Hach, eine eye chalk! Ich wollt mir damals eigentlich auch eine holen, aber ich war irgendwie zu geizig und hab mir eingeredet, dass ich das nicht brauche. Unterm Strich, ja auch nur ein "normaler Lidschatten", aber doch außergewöhnlich! Vor allem eine schöne und langhaltende Farbe!





Catrice Lidschatten: unten trocken, oben feucht aufgetragen



Mein erster gebackener Lidschatten^^
Ich hatte in Drogerien schon oft welche in der Hand und hab sie dann doch wieder stehen lassen, aber sie haben mich immer wieder begeistert. Nun hab ich doch einen *_*
















Ich trage ziemlich oft künstliche Wimpern zu Mottopartys. In 3 Wochen ist die nächste, jetzt freu ich mich erst recht :)



















Ich bin begeistert!!! Ich hatte in die Zuckerschnute Sachen nur im Laden mal reingerochen und fand sie doch ziemlich lecker, hab dann auch das Duschgel für mein Gewinnspiel besorgt. Ich wollt mir die Sachen sowieso demnächst noch kaufen, aber nun hab ich sie ja ;)
Naja, ihr wissts ja selber, es riecht soooooooo lecker!!! Ich bin eigentlich absolut kein Freund von süßen Düften, aber ich liebe die Kombination aus Citrus und Vanille!!




Die Tasche hab ich leider bei den ganzen tollen Kosmetika vergessen zu fotografieren, aber wie man auf den Bildern von Liebelle sieht, ist sie grandios!!! Und wirklich sauber genäht! Also als Einkaufstasche wär das fast schon Verschwendung: ich werd die Tasche als Unitasche benutzen :)


Tolle Sachen, oder??
Vielen lieben Dank nochmal!!

Die blaue Libelle hat auch schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht, mit einem wirklich tollen Nageldesign, dass ich euch auch noch schnell zeigen möchte:


Sie macht einfach auch tolle Designs, ihr Blog ist immer einen Blick wert!!



Kommentare:

  1. wow, gleich doppelt so viel glück gehabt ;) ich freu mich für dich!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass dir die Sachen gefallen. Hat nun doch ein paar Tage länger mit den verschicken gedauert als ichs gerne gehabt hätte. Aber jetzt sind die Sachen ja da.
    Würde mich über ein Bild freuen wenn du die blauen Wimpern trägst. Ich hab schon ewig lang keine künstlichen Wimpern mehr getragen. Naja vielleicht mal wieder zu Weihnachten :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.