Freitag, 25. November 2011

Animalische Nägel

Hey zusammen,

ich steh allgemein nicht so wirklich auf animal prints, sowas trag ich eher zu bad taste Partys :P
Allerdings hab ich bei mir heut ein Leo Deisgn ausprobiert und einer Mitbewohnerin ein schwarz-weißes Zebramuster gemacht, da sie morgen auf ne Black 'n' White Party geht.




Verwendet habe ich:
p2 color victim 700 rich&royal, 2 Schichten
p2 color victim 500 eternal, schwarzes Stamping
p2 most wandet LE Golden Iyi, goldene Flecken
essence btgn Top Sealer
bundle monster Schablone BM-221
























p2 color victim 500 eternal
essence stamp me! white
bundle monster Schablone BM-223



















Was haltet ihr von Animalmustern allgemein? Wie gefallen sie euch auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Naja, cool sehen sie schon aus, aber ich steh überhaupt nicht auf Animal Prints. Nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Leo-Nägel echt schick. Zebra ist nicht so mein Fall, aber die anderen sind schon cool. Vor allem die Goldpunkte :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber würde zwar Animal Prints nicht tragen und finde sie für mich einfach nicht so alltagstauglich. Aber bei anderen mag ich das manchmal schon leiden, vor allem, wenn es irgendwie zum Anlass paßt.

    Hier gefallen mir sowohl Leo wie auch Zebra sehr gut.

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfe

    AntwortenLöschen
  4. Yeah das rockt :) Hab mir das gleiche mit den Leo design mit pink und schwarz gemacht und sogar das sah echt geil aus :) Anstatt so klamotten mit leo und zebra zu tragen finde ich es auf nägeln dagegen richtig gut !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.