Montag, 21. November 2011

Trostpreis von nini und herbstliches Nageldesign

Nabend nochmal zusammen!

Ich wollt euch noch zeigen, was für einen tollen Lack ich von nini als Trostpreis bei ihrem Gewinnspiel bekommen hab. Die Farbe heißt Flying Dragon und ist von China Glaze, ein schönes Pink mit vielen blauen Funkelpartikeln drin. Allerdings muss man sich schon was einfallen lassen um den Lack so wirken zu lassen, da er matt trocknet. Ich hab 2 Schichten lackiert und den essence btgn Top Sealer überlackiert, dann kommt der Effekt schön raus. Wirklich ein toller Lack, vielen lieben Danke Janine!!!























































Und dann hatte ich ja noch versprochen ein herbstliches Nageldesign für SaLa's Gewinnspiel zu machen, da ich zu dem Zeitpunkt leider keine Cam hatte. Ich hab ihr dann was, ähm, gedichtet, was ich im Anschluss löschen werde, da es mir doch etwas peinlich ist^^
Ich hab zwar nicht gewonnen, aber ich hatte ihr noch einen Beitrag versprochen, zumal mir Designs mit Motto auch Spaß machen! Wie man vielleicht sehen kann, hab ich den Herbst trotzdem ein wenig knallig interpretiert :)


Grundiert hab ich mit p2 color victim 700 rich & royal. Farbflecken hab ich mit folgenden Farben gesponged:
p2 forever last 110 dating time
p2 color victim 671 coffee mania
p2 030 patchouli (aus der Ethnic Touch LE)
gestampt hab ich mit p2 golden ivi (aus der most wanted LE) und meiner neuen bundle monster Schablone BM04. Die Schbabis zeig ich euch im Detail die Tage dann auch noch :)

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Der Topcoat passt wirklich gut dazu. Und das stamping sieht wirklich toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne meine Liebe ;D, omg das Herbst Design ist echt der Hammer!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das mit den Blättern sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.