Samstag, 5. November 2011

Kleid für Hochzeit + Strickkleid

Am Freitag ist es endlich soweit... mein Papa heiratet! Und zwar die beste Frau der Welt, die ich danach endlich auch als "Stiefmutter" bezeichnen darf. Und da mein Papa ein ganz lieber Kerl ist, hat er mir angeboten die Hälfte zu bezahlen, falls ich mir ein Kleid für die Hochzeit kauf. Also war ich heut einige Stunden in diversen Läden unterwegs und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden!

 Das Kleid ist vom H&M und hat ~30€ gekostet.

Passend dazu fand ich dann noch den Haarreif für ~3€.
Da ich Strickkleider momentan sehr mag, hab ich mir das noch beim New Yorker für ~20€ gekauft.
 
An mir werd ich euch das Kleid dann in ner Woche zeigen, ich freu mich schon seeehr :)
Ansonsten hab ich heut ein paar Sachen für mein erstes Gewinnspiel gekauft... Noch 6 Leser und ich hab die 50 voll :) :) :) Empfehlt mich weiter, wenn es schnell gehen soll ;)

6 Kommentare:

  1. Anita, ich finde das blaue Kleid hammermäßig.
    Richtig schönes Blau und mit deinen rötlichen Haaren und dem Haarreif wird es Bombe :)
    Toller Style. Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Farbe von deinem Strickkleid auch nicht so recht definieren. Könnte taupe sein ist aber doch eher grau. Hast du eine anthrazit-farbene Strumpfhose? Ich finde, dass wür voll passen.
    Aber ja, bitte bitte behalten. Gefällt mir (bestimmt auch an dir) super gut!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schönes Kleid, perfekt für eine Hochzeit <3 und zu deiner Frage : gek. 07 Wimpern von Mac sind das Geheimnis ;-) lg, Desi

    AntwortenLöschen
  4. :D Ha, mein Vater heiratet Freitag auch zum 2. Mal. Nur ich muss mein Kleid leider selbst bezahlen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Strickkleider einfach nur schön. Du kannst auch sehr zufrieden sein!!!

    Sehe das genau wie DU.

    Liebe Grüße

    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.