Freitag, 4. November 2011

It's Topper-Time! Part 4 - Hello Holo!


Heute möchte ich euch einen weiteren meiner Effekt-Topper vorstellen. Ich hab mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn im Laden gesehn hab, weil er so unglaublich schön gefunkelt hat...


Ich spreche vom "Hello Holo" von essence. Er hat gaaanz viele kleine Holopartikel, die in allen erdenklichen Farben glitzern. Ja, natürlich ist er genauso schwer abzulackieren, wie alle anderen Glitzerlacke, aber das ist er wert!






Verwendete Farben:
Daumen: p2 color victim 570 so cool!
Zeigefinger: p2 color victim 660 pink it up
Mittelfinger: essence colour&go 57 can't cheat on me
Ringfinger: essence colour&go 35 movie star
kleiner Finger: p2 color victim 500 eternal


Auf jedem Finger habe ich eine mitteldicke Schicht des Hello Holo aufgetragen.

Wie findet ihr diesen Glitzer-Topper? Tragt ihr oft Glitzer auf den Fingern?

Kommentare:

  1. Den hab ich auch ;)
    Einmal hab ich glaub ich drei oder vier Schichten auf den kleinen Finger gemacht und das sah sooo geil aus. Der hat so wunder, wunderschön gefunkelt.
    Aber das abmachen war echt ne Qual. Ich dachte ich breche mir noch den Finger ab xD

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa der sieht echt toll aus! ich hab ihn auch!
    Ich liebe Glitzerlacke
    am liebsten trge ich dezenten sosanen Nagellack mit glitzer :-D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kaufverbot habe ich mir auch mal einen Monat auferlegt. War schwer, aber habs auch geschafft. Man braucht ja auch nicht aus jeder Le was ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.