Dienstag, 29. November 2011

blaue Blümchen-Tapete auf den Nägeln?! :D

Nabend zusammen,

ich hab kein neues Nageldesign für euch, sondern eins, dass ich mir letzte Woche lackiert hab. Es hat mir aber seeeeehr gut gefallen!! Ist aber nichts für diejenigen, die es lieber dezent haben, ich wurde sehr oft drauf angesprochen ;)

Ich finde es schaut ein  wenig aus wie blaue Blümchen-Tapete :)
Aber seht selbst:

glänzend mit Blitz

glänzend ohne Blitz

matt mit Blitz

matt ohne Blitz






























































Lackiert habe ich mit Catrice 400 Blue Cara Ciao
gestampt mit essence stamp me! white
glänzend lackiert mir essence btgn Top Sealer
mattiert mit essence special effect topper 07 soft touch
Schablone ist die von bundle monster BM-221

Wie gefällt's euch? Zu auffällig? Lieber matt oder glänzend?

Kommentare:

  1. ich finds riiiichtig schön!
    schade, dass man nicht so richtig sieht, dass es matt ist.
    *seufts* ich hätt auch ma wieder lust auf so was ausgefallenes

    wow, schon? das freut mich. hoffe es ist alles heil geblieben & nix eingefroren oder so. und natürlich dass du dich freust.

    :* jule

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke für den Hinweis, hab den Link auf dem Bild jetzt neu gemacht und es klappt.

    Ja den True Love hab ich mit der Soft Stamping Schablone kurz probiert, klappt gut! Auch der dunkelblaue Lack aus dieser LE geht gut zum Stampen.

    Hast du schon die Soft Stamping Plates ausprobiert?

    Woher bekommst du die BM Plates?
    Hab mal auf ebay gesucht, aber leider nichts gefunden.

    GLG, Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich mags eigentlich auch dezenter, aber das kann man wirklich "tragen"!
    Tolles blau!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.