Samstag, 5. November 2011

Gewinnspiel bei der blauen Libelle

Ich bin mal wieder auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen. Eigentlich soll man das Schicksal ja nicht herausfordern (ich hab diese Woche schon bei 2 Gewinnspielen gewonnen^^) aber ich liebe Herausforderungen ;)
Vielleicht mag ja auch noch die ein oder andere von euch mitmachen, es gibt echt tolle Preise!!
Es gibt nämlich 2 Sets mit verschiedenen Kosmetika und jeweils noch eine selbstnähte Wendeeinkaufstasche! Die sehen echt toll aus...

Ich drücke jedem, der mitmacht die Daumen!
Allgemein muss ich sagen, dass das mit den Blog-Gewinnspielen schon ne klasse Sache ist, jeder verschenkt ja mal was und bekommt was geschenkt. So ist jeder glücklich... schenken und geschenkt bekommen macht ja beides Spaß! ...und ich habs ja heut schonmal erwähnt, mir fehlen noch 6 Leser, dann verschenk ich auch was :)

Bei wievielen Gewinnspielen nehmt ihr eigentlich im Monat ca. teil? Wie oft habt ihr schon was gewonnen?

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :)
    Du scheinst ja zur Zeit eine echte Glückssträhne zu haben ;)
    Solltest vielleicht Lotto spielen hahaha

    Ich hab aber auch schon bei 2 Gewinnspielen hier in kurzer Zeit gewonnen. :)

    Mail ist an dich unterwegs!
    Hoffe du freust dich!
    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.