Donnerstag, 3. November 2011

"Kinder"schminken - wie ich meine Mitbewohner zu Monstern machte

Da ich mir nix besseres leisten will, wohne ich mit ziemlich vielen komischen Menschen zusammen in einem großen Haus. Und wenn wir Party machen, dann meistens zusammen - wie auch am Montag zu Halloween.

Da ich Lust dazu hatte, hab ich einfach angeboten die Leute zu schminken, die sich das gefallen lassen wollen... ich lass einfach die Bilder sprechen:




















Der Mann in der Mitte soll ein Brand-/Unfallopfer sein ;) Und danke an meine "Gehilfin" die dem Mann rechts den Schädel abgeschnitten hat - ohne sie wär ich irgendwann aufgeschmissen gewesen^^







Und auch bei ihm hatte ich keine Zeit mehr ihn zu schminken - sieht ja auch so recht creepy aus!







Und seine Nase hat ein wenig was von einem Teddybären ;D







Gestatten, der Nazi-Schornsteinfeger hat sich diesmal als Soldat verkleidet ;) (Nein, natürlich ist er kein Nazi!)
Ihm hab ich nur die Wunde geschminkt, den Rest kann Man(n) ja schließlich selbst^^




























Alles in allem war es vieeeel stressiger als gedacht!!! Ich hab zwar extra ne Liste aufgehängt, in die meine Mitbewohner sich auch brav eingetragen haben, aber irgendwann ist das ganze ein wenig ausgeufert ;)
Es war aber schön, sich ein wenig austoben zu können! Und schließlich haben wir bald unsere Wohnheims-Mottoparty, da darf ich dann auch wieder alle schminken :D

Öh - ich hab zwar denke ich alle gefragt, ob ich die Bilder veröffentlichen darf, aber wenn eine der abgebildeten Personen dennoch was dagegen hat, dann werd ich die entsprechenden Bilder natürlich umgehend rausnehmen ;)

Kommentare:

  1. Alle Achtung vor deiner Kreativität - ich hätte das so nicht hinbekommen ;D

    PS: Sieht doch nach einer netten Truppe aus - da braucht man sich auch "nicht besseres" zum wohnen suchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schnief!!!
    Ich will auch wieder studieren, ich will auch wieder ins Wohnheim zurück! Arbeiten ist doof.....

    AntwortenLöschen
  3. Großes Lob, dass hast Du toll gemacht. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ^-^
    Ist auch ne total lustige Truppe... Ein Hoch aufs Wohnheimsleben ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Jetzt weiß ich was du meintest mit "Ich konnte meinen Mund kaum noch bewegen".. du siehst ja abgefahren aus. Echt creepy.. genial und super kreativ :)!!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht aber wirklich klasse aus!
    Und super sympatisch :-)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.