Mittwoch, 30. November 2011

AMU für greeklicious

Morgen zusammen,

Die liebe greeklicious veranstaltet wieder ein Gewinnspiel! Glückwunsch zu den 200 Lesern an dieser Stelle!
Ich hab zwar letztes Mal schon bei ihr beim Gewinnspiel gewonnen, aber warum Fortuna nicht nochmal rausfordern ;)
Außerdem mag ich Gewinnspiele mit AMUs oder Nageldesigns ja sowieso sehr gerne!
Aufgabe bei ihr war es sich ein auffälliges Abend-AMU zu schminken und das ist mein Ergebnis:




AMUs sind zwar nicht meine Stärke wie ihr vielleicht wisst, aber das gefällt mir eigentlich schon ganz gut :)
Aus folgenden Sachen wird die liebe greeklicious 3 Pakete zusammenstellen.


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 6. Dezember (genau wie meins^^).
Allen, die sonst noch mitmachen, wünsche ich viel Glück!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen, aber ich persönlich würde es seeeehr begrüßen, wenn du bald auch diverse Frisuren vorstellen könntest.
    Die optimale Haarlänge hättest du ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, na du hast Ideen... Du weißt wie meine Haare gestern aussahn oder? Da bräucht ich schon ein bissl Inspiration von dir, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. also dafür das du dich nicht so oft schminkst sieht das richtig super aus.Ich finde es super und freut mich das du wieder mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.