Dienstag, 15. November 2011

Herbstgewinnspiel bei der lieben SaLa

...und wieder ärgere ich mich, dass ich meine Cam momentan nicht hab, ich wollt SaLa von Icke bin et nämlich ein herbstliches Nageldesign als Gewinnspielbeitrag machen. Das wird aber auch mit Indianderehrenwort noch nachgereicht, egal ob ich gewinne oder nicht :D



Also, die liebe SaLa veranstaltet noch bis Samstag (da hat sie nämlich Geburtstag) ein Gewinnspiel, bei dem man wirklich ein paar tolle Sachen gewinnen kann!
Da sie sich beim Thema Herbstbeitrag nicht sehr festgelegt hab, dachte ich, ich schreib ein Gedicht über den Herbst ;) Und da ich kein Freund vieler Worte und Reime bin (weil ich das nicht so beherrsche^^) gibt es 2 Elfchen :)

gelöscht! hier hab ich mein Nageldesign für SaLa veröffentlicht :)
http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/11/trostpreis-von-nini-und-herbstliches.html

Nicht besonders kreativ, aber hauptsächlich das, was ich mit dem Herbst verbinde. 

Ich wünsche aber auch allen, die sonst noch mitmachen ganz viel Glück!!

Kommentare:

  1. Nein,mein Gewinnspiel war und ist nicht gefaked. ... !!!

    Ich hab nur im Moment keine Zeit,für die auszählung etc... da Privat bei mir sehr viel passiert.
    Doofer Zeitpunkt,ich weiß... aber das ist leider im Leben so.

    Ich hol das nach, keine sorge =)

    lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    viel Glück!

    Ich arbeite an der Uni ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. soooo tolle Sachen sind das! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Wollten dir nur hier mitteilen, dass du bei unserem Gewinnspiel die Blogvorstellung und die 1-Monatige-Verlinkung auf unserem Blog gewonnen hast :) Also Platz 2+3 :)

    AntwortenLöschen
  5. nein da kommt nichts an

    greeklicious@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.