Montag, 7. November 2011

Gewinnspiel bei behind the curtain

Ich wollte noch auf den letzten Drücker beim Gewinnspiel auf behind the curtain mitmachen und euch, falls ihr noch nicht mirgemacht habt, auf dieses Gewinnspiel aufmerksam machen. Es läuft noch bis mitternach, ein paar Stunden bleiben euch also noch! Und falls ihr den Post erst morgen lest: einen Klick lohnt sich der Blog auf jeden Fall immer: Mel schminkt tolle und extrem kreative AMUs! Das krasse an diesem Gewinnspiel ist, dass sie einen 100€ Gutschein verlost und man sich selbst aussuchen darf wofür! Das würde mir in meinem Kosmetik-Verkaufsmonat natürlich erst recht reinlaufen....^^


Ich weiß, ich mach momentan bei recht vielen Gewinnspielen mit, aber es scheint wohl, dass ich eine Glückssträhne habe, weil ich heute erst beim Gewinnspiel der blauen Libelle das zweite Set gewonnen hab :D Und so ne Glückssträhne sollte man ja ausnutzen ;)

1 Kommentar:

  1. Excellent goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you are
    just extremely fantastic. I actually like what you have acquired here, really
    like what you're saying and the way in which you say it. You make it enjoyable and you still take care of to keep it sensible. I cant wait to read far more from you. This is actually a wonderful web site.
    Feel free to visit my weblog ... http://minneapolis-st-paul.perfectweddingguide.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.