Sonntag, 7. Oktober 2012

Bin wieder da / Swatch: alessandro "brazilian nights"


Hallöchen meine Lieben,

Ich bin wieder daaaahaaa :)
Vielen Dank erstmal für eure vielen Glückwünsche zu meinem Blog-Jubiläum, ihr baut mich da echt auf - es ist toll Feedback von euch zu bekommen :)

Gestern bin ich nun endgültig von meiner kleinen Rundreise zurückgekommen (Bochum-Müster-Manchester-Münster) und hab einiges an Blog-Stoff. Da das ganze aber noch bearbeitet etc werden muss, zeig ich euch heute nen Lack, den ich vor einiger Zeit getragen habe: alessandro "brazillian nights", er stammt aus der "Enjoy Me!" Kollektion aus dem Sommer - einige Lacke dieser LE hatte ich euch schon *hier* gezeigt.


Farbe: feiner lilaner und gröberer pinker Glitzer
Auftrag: lässt sich angenhem auftragen, toller Pinsel;
man muss nur aufpassen, dass die Konturen trotz dem Glitzer gleichmäßig werden
Deckkraft: 2 Schichten genügen um zu decken
Trockenzeit: der Lack ist in wenigen Minuten durchgetrocknet
Preis/Bezugsquelle: 2,50 € reduziert, eigentlich ~5 € / 5 ml. Gekauft bei Müller
Bis zu diesem Lack war ich kein Fan von so viel Glitzer auf dem ganzen Nagel. Aber der Lack ist der Hammer!! Einzig das Ablackieren ist die Hölle. Außerdem sollte man nen Überlack auftragen, weil die Oberfläche sehr rau ist und man sonst an Textilien etc hängen bleibt.

Ich hab mir nachem ich meine Liebe für diesen Lack entdeckt habe jedenfalls weitere Glitzerlacke zugelegt und wie ich euch *hier* schon gezeigt habe auch selbst gemischt. 


Wie gefällt euch der Lack und wie findet ihr Glitzerlacke generell?

Kommentare:

  1. ja. das mit dem ablackieren dachte ich auch direkt :D
    er ist echt schön, aber auf lila steh ich schon ne weile nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch nicht so der lila-fan, aber mit dem pink drin ist das schon ganz süß.. glitzer liebe ich, aber ablackieren.. bääähh.. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :3
    Ich bin eigentlich gar nicht mehr so den lila/rosa und auch noch Glitter Fan, aber das gefällt mir bei dir echt gut und weckt in mir schon den Wunsch auch glitter Nägel zu haben. ♥ Auch wenn das Ablakieren, wie du schon sagst, echt furchtbar ist.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Glitzer. Habe heuteogar einen Post dazu gemacht (:

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, sieht richtig gut aus! Die Farbe ist eh schon der Hammer, und dazu dann noch das Glitzernde - Perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus.
    Frage mich aber, warum du nicht den peel off base coat verwendet hast, damit ist das Entfernen doch kein Problem mehr :)

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack IST der Hammer...wow, lila und pink vereint macht mich glücklich :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wahnsinnig gut *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  9. Schaut aber geil aus.. Ich benutz für solche Glitzerlacke nur noch den Peeloffbasecoat von Essence. Damit klappt das "Ablackieren" wirklich super einfach.

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow der Lack ist echt wunderschön. So einen hab ich noch garnicht :DD

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch nicht so der Glitzer-Fan... wenn eher dezent, da muss man dann auch nicht soviel ablackieren :D

    Lila sowieso Pink sind auch nicht so meine Farben... daher find ich den Lack ganz nett anzusehen, hab aber nicht dieses "haben-wollen" Gefühl - auch mal ganz nett :)

    LG!

    Hoffe deine "kleine" Rundreise war schön und du hast dich gut erholt bzw viel Spaß gehabt!

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack gefällt mir sehr gut und die Form deiner Nägel auch.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also lila und rosa sind ja nicht gerade meine erste Wahlfarben...aber so als Highlight fände ich den schon toll! Allerdings würde ich nicht die komplette Hand lackieren sondern nur einen Finger (bevorzugt Ringfinger :D) aber das is mein Tick und auch arbeitsbedingt!
    Aber beim richtigen Outfit fände ich auch die ganze Hand toll :)

    AntwortenLöschen
  14. This is so cool!
    Wanna follow each other? Visit my blog and let me know....hope you will like my posts!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  15. fein dass du wieder da bist. Und uns so einen hammer genialen Lack zeigst. Der ist bestimmt schon überall ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der ist richtig richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn wie schön der glitzert.
    Richtig coole Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.