Donnerstag, 5. April 2012

Selbstversuch Woche 2: längere Wimpern durch Vaseline oder Rizinusöl?

Hi Mädels,

[edit 5.2.13] Da ich diesen Versuch nicht vollständig durchgezogen habe, wiederhole ich ihn aktuell - hier gehts zur Neuauflage

Zeit für ein kleines Update und Halbzeit beim Wimpernverlängerungs-Experiment. Zwei Wochen sind nun vorbei. Um den Versuch nicht unterbrechen zu müssen, hab ich mir sogar ein paar Mililiter Rizinusöl und Vaseline abgefüllt, die ich mit in den Urlaub nehme ;)
Die Bilder möchte ich meinerseits komplett unkommentiert lassen, den Job dürft ihr übernehmen, ich möchte euch da nicht beeilflussen und bin sehr gespannt wie ihr das einschätzt:




Und mit diesen Bildern verlasse ich euch dann auch bis Mittwoch nächste Woche. Ein paar Posts möchte ich noch vorplanen, mal sehen ob das klappt mit der automatischen Veröffentlichung, heute hat da ja schon was gesponnen...

Also meine lieben Leser, auf bald und habt wunderschöne Ostern! Viel Spaß beim Eier Suchen ;)

Eure Pippa

Und was sagt ihr, seht ihr nen Unterschied? Wenn ja: bei welchem Auge und inwiefern (Dichte, Länge, Volumen...)?

[edit 5.2.13] Da ich diesen Versuch nicht vollständig durchgezogen habe, wiederhole ich ihn aktuell - hier gehts zur Neuauflage

Kommentare:

  1. Huhu

    uiui...das ist schwer...bei Woche 1 hätte ich noch gesagt, das Vaseline besser wirkt...nun bei Woche 2 würde ich eher Rizinus sagen...hmmm

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß zwar nicht, bei welchem die Wimpern zurzeit länger sind, aber auf jedenfall, dass sie länger sind (& voller)

    Schau doch mal vorbei:
    my-crazy-fantastic-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. also ich sehe bei rizinusöl nach 2 wochen mehr dichte und bisschen mehr länge, bei vaseline minimal mehr dichte.
    mhh. bin gespannt.
    wünsche dir einen schönen urlaub! und gw zu deinen 200!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pippa,
    gibt es eigentlich eine Auflösung zu deinem Versuch? Oder hast du nicht mehr weiter gemacht! Es würde mich wirklich sehr sehr interessieren. Besonders deine Erfahrungen mit dem Rizinusöl... Und wie du es angewendet hast?

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Also wie man sieht hilft Rizinusöl*-* machst du nicht mehr weiter oderwie echt schade wenn du aufgehört hast es zu benutzen..den hättest du weiter gemacht hättest du Traum wimpern*-*..

    AntwortenLöschen
  6. hii ich finde dich mega hääslich:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.