Mittwoch, 14. August 2013

Review: Kiko laser nail lacquer 435 (Dark Heroine LE)

Hallöchen zusammen,

endlich habe ich es geschafft auch mal bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitzumachen. Die Aktion von Cyw und Lena zieht sich ja schon wochenlang durch die Bloggerwelt - jeden Mittwoch wird ein Nagellack einer vorgegebenen Farbe vorgestellt. Richtig tolle Aktion, so sieht man jede Woche eine Menge toller Nagellackbilder!
Diese Woche ist die vorgegebene Farbe "petrol" - also quasi dunkles Türkis.

Da kann ich euch einen meiner allerneusten Lacke zeigen - Kiko  435 aus der "Dark Heroine" LE. Im Fläschchen duochromt der Lack einfach nur hammermäßig - auf den Nägeln geht davon leider sehr viel verloren - aber man erkennt in manchen Winkeln einen wunderschönen pinken Schimmer. Aber egal ob mit, oder ohne Duochrome - ein geiler Lack!
Hier ein paar Tragebilder und  meine ausführliche Review:











Farbe/Finish: Im Sonnenlicht eher grünlich, im Schatten eher Blau. In manchen Winkeln zeigt sich der duochrome pinke Schimmer - sehr schöne Farbe! Das Finish ist schimmernd, aber sehr gleichmäßig und in keinem Fall streifig.
Auftrag: Der Lack war angenehm flüssig, der Auftrag tadellos. Mit dem Pinsel komme ich ganz gut zurecht.
Deckkraft: Man könnte ihn einschichtig tragen, er deckt wirklich sehr gut. Allerdings habe ich eine zweite Schicht für ein wirklich gleichmäßiges Ergebnis aufgetragen.
Trockenzeit: Der Lack trocknete recht fix. Ich hab ihn in den essence gel nails at home verarbeitet, daher habe ich 15 Minuten gewartet, bevor ich den clear gel top coat aufgetragen habe.
Preis/
Bezugsquelle:
Bisher gibt es die Produkte der "Dark Heroine" LE nur in den Filialen, der onlineshop zieht sicher aber auch bald nach. Wie lange es die LE geben wird, weiß ich leider nicht.
Für 11 ml habe ich 4,90 € bezahlt.
Ist der schön, oder ist der schön? Eigentlich farblich nicht wirklich mein Beuteschema, ich habe ihn nur wegen des angedeuteten duochromen Changierens gekauft. Aber ich mag ihn wirklich sehr gerne, weil der Schimmer sehr deutlich ist und schon fast türkis leuchtet. Und ansonsten ist der Lack auch qualitativ wirklich überzeugend :)

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Petrol auf den Nägeln?  

Kommentare:

  1. Also ich finde auf manchen Fotos sieht man den Duochrome Effekt immer noch sehr. ;) Ansonsten: mir ist noch kein Lack begegnet, der genauso stark den Duochrome Effekt auf den Nägeln zeigt wie in der Flasche ... muss am Glas liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du auch mitmachst :o)

    Ich bin auch dabei ;o) - für mich ist das Petrol ;D
    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-petrol.html

    Machst du deine Nägel jetzt nur noch mit dem Gel Nails at home?

    PS: Deinen "Gastauftritt" bei Youtube fand ich toll ;o)

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise hat Kiko 4 LEs pro Jahr, so diese soll bis Januar geben (auch wenn eine anderes LE fuer Winter/Weihnachts gibt), und dann werden sie beide reduziert im Winterausverkauf.
    Diese Lacke finde ich wirklich schön, auch wenn ich viele aehliche habe!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe :) Ich selber trage eigentlich fast nie Petrol auf den Nägeln. Finde es aber eigentlich total schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der ist wirklich wunderschön :) habe ihn schon die tage im vorbei laufen im kiko gesehen :) sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schöner Lack! Und schön, dass du auch bei der Aktion dabei bist. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Farbe, schade das sie limitiert ist

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Farbe! Leider blättert Kiko bei mir immer ganz schnell ab...z.t. schon nach dem ersten Tag :(

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, tolle Farbe. Als ich die ersten Bilder der LE sah und hörte es sind 2 Duochrome Lacke dabei, musste ich sie natürlich haben! :)

    Als ich dann Shoppen war, kam der erste große Schock: Nur einer von 2 war noch da aber die nette Verkäuferin holte mir einen aus der Schublade also war ich besänftigt. Geswatched auf meinen Tips gefallen sie mir soooo gut! :) Große Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool, dass du auch mitmachst! Und dann gleich mit so einem Lack, woah. Der sieht ja hammermäßig aus! Geiler Effekt, bin mal gespannt, wann ich der LE über den Weg laufe - das wird wieder mal teuer ;-)

    Freu mich riesig, dass du auch dabei bist! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Lack, bisher mein Favorit, da ich mir schon den ein oder anderen post zu diesem Thema angeguckt habe.
    So wieder Lack aussieht MUSS man ihn ja eigentlich kaufen.

    Ich hoffe du guckst mal bei meiner farbe für diese Woche vorbei^^
    http://clichepink.blogspot.de/2013/08/nagellacke-in-farbe-und-bunt-time-for.html

    Liebe Grüße,
    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. Ich liebe Nagellack und der ist echt toll. Übrigens sind deine beiträge auch echt Klasse....

    Ich hab übrigens auch einen Blog bin aber noch Anfänger und mache noch viele Fehler. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    http://nickychen1987.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Petrol ist irgendwie der "ich mache jetzt einfach das erste Mal mit"-Fänger ;) Schön, dass du dabei bist! Und gleich mit so einem tollen Lack, wow! Der ist wirklich wunderschön - changiert klasse und die Grundfarbe ist auch phänomenal!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Farbe <3
    Und auch eine tolle Aktion :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Vor dem Aufsteller stand ich auch schon. Irgendwie finde ich ausnahmsweise mal alle Lacke (und auch eigentlich die ganze LE) ansprechend. Gekauft habe ich mir aber bisher trotzdem noch nichts. Aber die ganzen duochromen Lacke. Sowas findet man leider wirklich selten.

    Schade nur, dass der Effekt auf den Nägeln deutlich schwächer ist.

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.