Mittwoch, 13. März 2013

Review+Swatches: p2 sand style polish "060 strict"

keine Reise mehr ohne Nagellack - in doppelter Hinsicht! Früher kam ich unterwegs gut ohne Lacke aus, mittlerweile brauch ich Abwechslung auf den Nägeln, auch wenn ich nur ne Woche unterwegs bin :) Außerdem kann ich natürlich keine Drogerie betreten, ohne nach Lacken Ausschau zu halten, die es bei mir in Tübingen (noch) nicht gibt. Auf eben so einer Suche, schnappte ich mir 2 weitere Farben der sand style Lacke von p2, die ja immernoch regelmäßig ausverkauft sind. Ganz heiß war ich auf die Farbe "060 strict", die ich vor einigen Tagen in Bochum gekauft und gestern direkt lackiert habe. Hier meine Review mit Tragebildern:

Farbe/Finish: Ein dunkles, leicht braunstichiges, stark glitzerndes Silber, sieht von nahmen ein bisschen aus wie schwarz-weiß. Außerdem etwas größere silberne Hexglitter-Partikel drin. Das Finish ist rau-strukturiert und glitzernd-matt.
Auftrag: Problemloser als manch "normaler" Nagellack, die Konsistenz ist flüssig und lässt sich einfach gleichmäßig verteilen. Wunderbar!
Deckkraft: Nach einer Schicht ist die Farbe noch recht blass, eine zweite Schicht wird empfohlen und macht das Ergebnis perfekt!
Trockenzeit: Die erste Schicht habe ich etwa 5 Minuten trocknen lassen, dann habe ich die zweite lackiert, die nach etwa 10 Minuten durchgetrocknet war.
Preis/Bezugsquelle: Wenn sie nicht gerade ausverkauft sind, gibt es die sand style Lacke bei dm. Das Fläschchen enthält 11 ml und kostet 1,95 €.
Der Lack ist ein absoluter Hingucker! Extravagant, außergewöhnlich, modisch und doch edel. Mir gefällt die Farbe sehr gut und das Finish macht den Lack absolut besonders. Zwei meiner Mitbewohnerinnen haben die sand style Lacke auch schon getragen und beide waren von der Haftfestigkeit angetan! 

Diesen hier trage ich zwar noch, aber vor dem Ablackieren graust es mir auch nicht unbedingt, sollte er sich verhalten wie der >hier< vorgestellte seductive, ist das Ablackieren zwar schwierig, aber nicht ganz so fies wie bei normalen Glitzerlacken.

Wie gefällt euch die Farbe? Hat euch das Sand-Lack-Fieber auch erwischt? Welche Farben habt ihr ergattern können? Kauft ihr auf Reisen auch immer Nagellack?

Morgen geht's für mich übrigens wieder richtung Heimat, dann gibt's von mir auch wieder regelmäßig was zu lesen :)

Kommentare:

  1. der ist ja richtig rau und matt, sieht toll aus!
    ich habe bisher adorable und lovesome, 010 und 020, also die linken aus dem regal^^
    adorable gefällt mir noch etwas besser, aber der graue hier sieht auch toll aus!
    ich finde das tragegefühö so ungewohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja mich hat es auch erwischt :D
    Ich trage gerade "Adorable" :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lacke auch wunderschön. Nur leider hatte ich noch kein Glück mir einen zukaufen weil sie immer ausverkauft sind ;(

    AntwortenLöschen
  4. Auf den strict hab ichs auch abgesehen udn ich finde den Effekt sehr cool, allerdings sprechen mich die anderen Farben nicht so an

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe die Nuance "strict". Leider konnte ich sie bei mir noch nicht ergattern, denn sie war immer ausverkauft wenn ich den DM meines Vertrauens aufgesucht habe. Ich war gleich mal so frei und habe deinen Beitrag in meinem Sandy Style Post verlinkt, denn die Farbe 060 hat mir in meiner Linkliste noch gefehlt. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?

    Alles Liebe

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt wahnsinnig gut, aber auch rau aus.
    nja, bei mir sind die irgendwie dauerhaft ausverkauft, konnte den in dieser farbe noch nicht ergattern, die anderen sagen mir nicht zu. danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soo toll aus.
    Ich mag die p2 Nagellacke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich schön aus!
    Ich finde es auch toll, dass p2 diesen Trend (so schnell?) aufgreift! ..aber, irgendwie hab ich es nicht so mit Sand-Lacken, auch wenn sie schön aussehen, das rauhe Gefühl kann ich persönlich absolut nicht leiden, D: geht einfach nicht..

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toll aus, am liebsten würde ich alle 6 Lacke haben. Ich habe bis jetzt nur 050 confidential, den ich mir bald lackieren werde. Die anderen werden nach und nach bei mir einziehen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, aber ich mag keine körnige Oberfläche bei Nagellacken

    AntwortenLöschen
  11. genau den will ich auch, und genau der ist natürlich immer ausverkauft. Die anderen Farben gefallen mir nicht so. Aber irgendwann krieg ich ihn bestimmt, wenn der erste große Ansturm vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  12. Die Sandlacke sind so schön! Ich mag mir die auch noch zulegen, aber ich hab jetzt schon total Angst vorm Ablackieren.. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Diesen hier habe ich mir vor kurzem auch gekauft.
    Ich bin noch keine Woche zuhause bei meinen Eltern und war schon 3x im dm ;)

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus, ich hatte am Samstag Glück und mir 4 Nuancen gekauft, davor hatte ich mir schon seductive gekauft, habe nun 5 und das reicht mir auch. Hab sie bisher nur aufs Nagelrad gepinselt, aber zusammen sehen sie so schön aus. Dieser hier gefällt mir glaube ich am besten. Mich hat es voll erwischt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Sandlacke auch total toll! Ich trage gerade 020 lovesome und der strict steht schon in den Startlöchern! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  16. die farbe ist echt toll & danke für's folgen! liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe!
    Habe einen Lack kürzlich sogar verschenkt, weil er meiner Cousine so gut gefallen hat.
    Mit dem Ablackieren hatte ich absolut garkeine Probleme. Habe dazu allerdings keinen "normalen" Nagellackentferner benutzt, sondern das rosane Töpfchen ("express nail polish remover" glaube ich) von p2. Der ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh hinter genau dieser Farbe bin ich her. Aber jedesmal wenn ich in einen DM komme ist die ausverkauft ><

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick! Ich finde das Sand-Finish wirklich klasse! Ich hab mir letztens noch zwei weitere von p2 geholt... zusätzlich zu meinem ersten und drei von Kiko ;D gerade trage ich einen knallgrünen von Kiko - sooo glitzrig!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich find die Nagellacke so toll, ist mal was anderes :)
    meine Freundin hat den in einer anderen Farbe, ich will ihn unbedingt auch haben!

    AntwortenLöschen
  21. ich habe den gleichen Nagellack und finde ihn auch sehr schön :) jedoch lässt er sich überhaupt nicht ablackieren ich bin fast verzweifelt ich saß megaa lang da und hab ihn einfach nicht runter bekommen :(

    AntwortenLöschen
  22. Hab im Nonnenhaus letzte Woche noch zwei gekauft und hab jetzt alle, außer die 010 und 020, weil ich's mit Rosa ja nicht so hab ^^ Lackiert hab ich natürlich noch keinen :/

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht so cool aus!! :)

    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    bei dir sieht er richtig cool aus! Bei mir leider irgendwie wie Nagellack aufgetragen und dann, bevor er trocken war, wo reingelangt... ungepflegt, also. Schade, denn die Farben sind wirklich was Neues, Elegant-stylisches.

    AntwortenLöschen
  25. Hab mir von der Serie alle Farben gekauft. Die sind einfach genial! Bis ich diese zusammenhatte musste ich 6 mal zum dm! Ständig waren die ausverkauft!
    Aber es lohnt sich!

    http://moendchen1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die sind total toll! Ich komme selten aus einer Drogerie ohne Nagellack...

    Liebste Grüße,
    http://euroasiaimbiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hi ich habe auch ein Blog und frage mich schon die ganze zeit wie du das machst , damit man ankliken kann ob dein post hilfreich war.Ich bin auch bei Blogger.Bitte Antworte mir!!!!!!!!!!!!! Danke
    Liebe Grüsse
    http://nailfreaki.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.