Freitag, 11. November 2011

Hochzeit *_*

Schönen 11.11.11 zusammen :)

Heut war ein wunderbarer Tag, mein Papa hat nämlich die tollste Frau der Welt geheiratet! Es war eine schöne Hochzeit und ich werd euch auch bald vielleicht das ein oder andere Bild zeigen.... Nur momentan hab ich keine Kamera: im Auto meiner Eltern liegen lassen ~.~

...und ich wollt euch doch unbedingt meine Nägel und meine Haarfarbe zeigen, hmpf! Ich hoffe, dass ich die am Wochenende irgendwie wieder bekomme, aber das sollte machbar sein.

Bis dahin gibts leider nur unbebilderte Posts, bzw. eher gar keine, weil ich ja nix hab worüber ich posten könnte :D

Schönes Wochenende euch allen!
pippa~

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön, eine Hochzeit heute <3.
    Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Ein wirklich tolles Datum :D
    Mein Freund & Ich haben uns am 9.9.09 verlobt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Uh herzlichen Glückwunsch für deinen Papa! Da haben sich die beiden ja ein tolles Datum ausgesucht! Ich wünsche ihnen ganz viel Glück und Zufriedenheit für eine tolle gemeinsame Zukunft :)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :) Ich werde die Videos aber nur so nebenbei aufnehmen und trotzdem noch zu 100% bloggen, denn das Schreiben fällt mir leichter und ich habe nicht so große Angst davor durch die Hater irgendwie angegriffen zu werden wie auf YouTube! Bei meinem Blog weiß ich, dass ich ganz viele liebe Leser habe, die alle nett sind :)

    Ich mag deinen Blog! Lass dich nicht von dir selber entmutigen ;) Ich kenn das von mir! Ich bin oft genug der größte Stein in meinem Weg, weil ich Dinge nicht mag! Dabei finden es andere toll! Trau dich ruhig Videos zu machen :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.