Freitag, 7. Dezember 2012

Nagellacke mischen für Manhattan!


Schönen Freitag ihr Lieben!

Kürzlich wurde ich von Catharina von unseraller angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte meine mich an der Ideenfindung für eine Nagellack-Kollektion von Manhattan zu beteiligen. Das muss man mich natürlich nicht zweimal fragen ;-)

Es geht darum, dass im August 2013 eine limitiere Nagellack-Kollektion von Manhattan erscheinen soll; Thema, Farben, Design usw. wird von der Community von unseraller entwickelt und abgestimmt. 

Die Themenwelt steht fest: Bohemian Look

Gestern erreichte mich ein kleines Päckchen mit unglaublich tollem Inhalt zum Nagellacke mischen - 5 Fläschchen Klarlack und 8 verschiedene Farbpigmente.


Ich hab schon einige Ideen im Kopf und gestern Abend gleich losgelegt. Heute morgen war ich dann aber irgendwie unzufrieden mit den Farben und hab nochmal neue gemischt. 

Sobald ich mit einigen Farbtönen zufrieden bin, zeige ich euch meine selbstgemischten Farben natürlich!

Vielleicht habt ihr ja Lust mich noch ein bisschen zu inspirieren - was fällt euch zu "Bohemian Look" ein? Beteiligt sich von euch auch jemand an dem Projekt?

Kommentare:

  1. Finde ich eine gute Idee, vorallem wenn man sich vorstellt das man dann in der Theke im Laden dann seinen gemischten Lack bewundern kann.
    Wußte von der Aktion gar nichts, bin aber schon mal auf deine Ergebnisse gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wow woooow. Darauf hätrt ich ja auch Bock :'D!! Finde solche Aktionen super!!!
    Zu "Bohemian" fallen mir spontan Braun- und Rottöne ein :).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Bin schon gespannt auf deine Ideen! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie cool. Bei sowas hätte ich ja auch gerne teilgenommenen.

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt was du dir da so überlegt hast;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme auch demnächst mein Päckchen mit dem Selbstmachsachen :) Ich freu mich schon darauf ;)

    AntwortenLöschen
  7. yeaah klingt fantastisch.. das würd ich auch gern machen :D

    AntwortenLöschen
  8. Cool, klint echt toll! Naja, zu Bohemian: hellblau und maisgelb, braun und gold, das sind Farben, die mir spontan einfallen..
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion :)
    BBei sowas würd ich auch gerne mal mitmachen, ich liebe nagellacke :)
    Zu Bohemian würde mir rottöne einfallen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe heute auch mein Päckchen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Da würd ich auch mitmachen :)
    Bin schon auf deine Kreationen gespannt.
    Mir fallen da spontan braun und orange ein..wär das nicht schön, wenn schon wieder Sommer wär?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal sau cool! :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Kreationen :)

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da bin ich aber echt gespannt, was du so zauberst. Ich wäre auch für rot und gold-töne. vielleicht könnte man aber auch was mit grün machen, das finde ich auch ganz passend.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen sehr schönen Blog. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? http://laadyblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab meines auch heute bekommen und werde morgen loslegen mit der praktischen Seite ...

    bin zu spät nach hause gekommen zum gleich loslegen, aber ich denke, vorher überlegen ist nicht schlecht.. ich denke an gut kombinierbare Farben... aber mehr morgen oder übermorgen auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße,
    Moni
    ne neue Leserin :-)

    monis-beauty-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow cool :D So als kleine Inspiration, also so ein Rot-Braun MUSS dabei sein! Aber mit ein wenig mehr Rotanteil. Dann würde ich noch ein knalliges Türkis machen, so als Abwechslung. Und vielleicht noch so ein erdiges, matschiges Grün :))

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott da bekomm ich pipi in den augen. ganz fettes ICH WILL AUCH!
    leider hat mich niemand gefragt.
    mhm.
    bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja wirklich gespannt was dabei rauskommt :D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    lustig :)
    Das ist ja mal cool.

    liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  20. Is ja cool! Vielleicht finde ich dann Manhattan doch irgendwann interessant.
    Bin wirklich gespannt. Bisher kann man das ja nur mit den essence pigmenten.

    AntwortenLöschen
  21. Das nenne ich mal eine coole Idee. Eine solche Kollektion gab es noch nicht auf dem Markt. :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Grün-schwarz mit etwas Gold! :))

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mla cool.
    Sowas möchte ich auch mal machen.

    Ich bin echt gespannt was dabei rauskommt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.