Donnerstag, 2. August 2012

Lack-Ratespiel #5

Hey meine lieben Leserinnen,

heute möchte ich die Nagellack-Liebhaber unter euch mal wieder mit einem Rätsel auf die Probe stellen. Was meint ihr, welchen Lack habe ich hier vor einiger Zeit auf den Nägeln gehabt?


Ich bin echt gespannt ob das diesmal jemand rausbekommt ;-) Auflösung und eine kleine Review zum Lack gibt es in 1-2 Tagen!

Viel Spaß beim Rätseln!

Kommentare:

  1. aber man muss ja ehrlich sagen das deine Nägel echt schnell wachsen. letztens hattest du doch in deinem blog stehen das du sie gekürzt hast... wow

    AntwortenLöschen
  2. Siehe zweiter Satz: diesen Lack hab ich vor einiger Zeit getragen ;-)
    Aktuell sind sie kürzer.

    AntwortenLöschen
  3. ach du schande. von solchen lacken die so ziemlich genau diese farbe haben besitze bzw. besaß ich bestimmt schon 5 stück. also leider keinen blassen schimmer. gibts vll nen kleinen tipp ? ansonsten tipp ich auf den chicogo 600, nen namen hab ich leider nicht. bin gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Soll man das hier posten? Oder wie soll die Antwort zu dir kommen? *Schultern zuck*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich würde sagen, dass ihr einfach hier postet :)
    Mal sehen, wenn bis morgen keiner auf die richtige Antwort kommt, gibts vielleicht auch nen Tipp, aber versuchts erstmal so, bin auf eure Antworten gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Von p2... Rebel, also den besitze ich, aber es gibt ja wieder so nen ähnlichen im Sortiment... mom ich google eben ^^

    Ergebnis: 544 my place or yours

    Wobei der viel zu dunkel ist, oder?
    Wie Rebel auf den Nägeln aussieht weiß ich aber grade garnicht mehr...

    Pfff... ich hab keinen Schimmer :P Im Gegensatz zum Nagellack - sieht übrigens sehr schick aus!:)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du momentan so im Kiko-Rausch bist - kann man das so ausdrücken? - könnte es auch 301 oder 302 von Kiko sein :)

      Löschen
    2. Hahaha, richtig tolles Wortspiel!! Also das mit dem Schimmer :D

      Löschen
  7. ich hab grad mal meine bestände durchforstet und hätte noch folgende lacke im angebot: eveline sweet blackberry, revlon street wear 9?? grape, misslyn 65, kron fashion 02, astor mini 09. hihi, wenn mir noch mehr einfallen wirste weiter zugespamt. XD

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, es ist "Catrice 800 Heavy Metallilac"

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide deine Nägel, auch wenn sie nun wieder kurz sind :)
    Hätte auch gerne wieder längere...
    Ich hab einen ähnlichen Lack aus der SHOW YOUR FEET collection von essence purple party oder so heißt der, könnte aber nicht beschwören, dass das auch der ist, den du trägst.
    Schwierig schwierig...

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch auf einen show your feet von essence tippen, allerdings auf 'Catwalk Pink'. Die ersten beiden Bilder würden dem voll entsprechen, bei dem letzten bin ich mir nich sicher :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab keinen Plan, aber er ist toll und erweckt in mir den Haben wollen Trieb... Ich muss mal meine Kiste nach einem ähnlichen durchsuchen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde den Lack umwerfend .. ich denke CATRICE c;

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf entweder dangerous von P2 oder den Supershine Nummer 38 von Flormar, wobei dafür die Partikel nicht grob genug sind. Also eher P2 :D

    AntwortenLöschen
  14. ich glaub das is essence show your feet catwalk pink.. den hab ich auch und von den bildern passt er genau..:o)

    AntwortenLöschen
  15. Beim ersten Bild musste ich sofort an meinen Kiko 302 denken. Der ist lila und leuchtet im Licht so von innen raus. Weil mir auch nix anderes einfällt, tippe ich einfach auf 302 von Kiko.

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack gefällt mir :) Aber ich habe keine Ahnung welcher es ist.

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe auch auf catrice 800 ;) den hab ich und finde er sieht diesem sehr sehr ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  18. "Ich bin echt gespannt ob das diesmal jemand rausbekommt ;-) Auflösung und eine kleine Review zum Lack gibt es in 1-2 Tagen!

    Viel Spaß beim Rätseln!"

    Sind die 1-2 Tage schon rum? *rumhibbel*

    AntwortenLöschen
  19. Einer aus der essence show your feet..?
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  20. Hatte mich ja auf Facebook schon festgelegt auf Catrice - Heavy Metallilac

    AntwortenLöschen
  21. :-) Ich denke auch, dass es einer deiner neuen Kiko-Lacke ist. Habe gerade den Post mit dem Einkauf (pro Lack 1,50€) gelesen :-D

    Und dass du bei dem Essence-Kundenservice so toll entschädigt wurdest, gönne ich dir von Herzen. Schade nur, dass du den eigentlich gekauften Lack immer noch nicht nutzen kannst.

    Ich les dich gerne, auch wenn ich mich nirgends angemeldet habe. Mach weiter so!

    Liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  22. ich würd glatt auf stylish von p2 tippen, bin aber nicht so sicher..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.