Freitag, 3. August 2012

Was lange währt... Produkte aus dem neuen essence Sortiment Herbst 2012!

Aloha meine lieben Leserinnen,

vor etwa 2,5 Stunden wurde ich aus dem Schlaf geklingelt - die Augen auf Halbmast öffnete ich die Haustür in der Erwartung einen Mitbewohner ins Haus zulassen, der seinen Schlüssel vergessen hatte - da stand aber jemand, den ich nicht kannte - mit ein Päckchen in der Hand.
Schlagartig wusste ich, was das sein könnte... aber zuerst eine kleine Vorgeschichte:

Ende Juli kam hier die "ready for boarding" LE von essence in die Läden, bei der ich mir einen hübschen gelben Lack gekauft habe - jedoch habe ich zuhause leider feststellen müssen, dass der keinen Pinsel hat...


Mit diesem Bild hab ich mich am nächsten Tag via facebook an essence gewandt. Mir wurde geraten mich per Kontaktformular an essence zu wenden. Als Antwort bekam ich, dass sie das bedauern und mir einen Ersatz aus dem Standardsortiment zukommen lassen. Das war am 21.6.

Zwei Wochen später war jedoch noch nichts da... also hab ich essence nochmal geschrieben. Als Antwort bekam ich, dass ich noch warten solle, das Päckchen müsste bald eintreffen. Also hab ich noch gewartet - und gewartet - und gewartet.... bis zum 23. Juli, gut einem Monat nachdem das Päckchen losgeschickt wurde.
Also hab ich essence nochmal geschrieben. Diesmal wurde mir lediglich geantwortet, dass Päckchen definitiv verschickt wurde und essence keinen Einfluss auf den Versand habe.
Ich wollte ja auch nicht anzweifeln, dass das Päckchen verschickt habe, nur bekommen habe ich halt leider auch nichts.
Also habe ich essence nochmal via facebook eine Nachricht geschickt. Die Antworten waren sehr freundlich und nachdem meine Adresse nochmal überprüft wurde, bekam ich gestern die Nachricht, dass erneut ein Päckchen für mich aufgegeben wurde - via overnight express :D

Tadaaaaa, dieses Päckchen durfte ich heute morgen entgegen nehmen:


Ein Lack aus der ready for boarding LE und eine Menge toller Sachen aus dem neuen Sortiment. Ich war ganz aus dem Häuschen.... Nun bin ich mitten im Swatchen der neuen Sachen. Bilder wird es im Laufe des Tages und in den nächsten Tagen geben. Hier seht ihr noch was in dem Päckchen alles enthalten war und was ihr demnächst auf meinem Blog zu sehen bekommt:


glowing in the dark topper, peel off base coat, high gloss top sealer, colour and change designer sowie 2 Lacke (02 kind of magic, 01 wonderlocious green), nail art Ringe, exits on your right aus der ready for boaring (du wirst lachen, liebe Fey^^), 4 Pigmente (01 studio 54, 11 cotton candy, 18 little mermaid, 19 kiss the frog), die colour arts eye base, den colour arts multi tasker, pure skin anti-spot moisturizing make-up, pure skin anti-spot coverstick, 2in1 make-up & powder wet & dry und die neuen studio nails Feilen.

Ja ist denn heut scho Weihnachten?!

Ich finde das extremst großzügig und sehr nett, dass sie sich nochmal drum gekümmert haben. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Post schreiben soll, ich möchte nicht, dass jemand auf die Idee kommt den Kundenservice von essence auszunutzen. Aber da ich euch die Sachen sowieso zeigen würde, und ihr fragen würdet, woher ich sie hab...


Ich werd dann mal weiterswatchen und fotografieren.... ;-)


Was interessiert euch davon denn am meisten? Was habt ihr bisher mit dem Kundenservice von essence für Erfahrungen gemacht?

33 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!!!!!!
    Du hast ja soo ein Glück :o
    Mich würde der Glowing in the dark - Topper & das colour & change Zeug interessieren :)
    Zudem wüsste ich gerne, ob man wirklich Unterschiede zwischen dem BTGN-TopSealer und dem Highgloss, der jetzt ins Sortiment kommt, erkennen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde genau das gleiche interessieren :)

      Löschen
    2. Hehehe, jetzt schließe ich mich frech an: mich auch!
      Lena♥

      Löschen
    3. Schließe mich da jetzt auch mal meinen Vorrednerinnen an. Außerdem würden mich auch die Pigmente sehr interessieren.

      Löschen
  2. Dreistigkeit kommt weiter. Nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, dass so ein kommentar keinen mutigen verfasser hat.
      lächerlich.

      liebes, ich freu mich für dich, finde es ganz bisschen übertrieben von essence, bin aber im gegensatz zu einigen anderen hier nicht neidisch.
      ich hab auch schon gute erfahrungen mit dem kundendienst gemacht und hoffe auch, dass die nun keiner ausnutzt...

      Löschen
    2. Seh ich genauso wie Jule! Genau das hab ich gedacht, war klar dass sowas jemand anonym postet.

      Löschen
    3. Ich betreibe keinen Blog und mit meiner Email Adresse und meinem Namen könnt ihr nicht viel Anfangen bzw. was würdet ihr denn mit meinem Namen und meiner Email Adresse machen wollen? Ich werde wohl meine Meinung äussern dürfen.

      Löschen
    4. Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden:
      @Anonym: es ist du so, dass viele, die eigentlich nen Account haben absichtlich anonym Kommentare hinterlassen, weil sie ich nicht trauen öffentlich zu kritisieren.
      Ich empfinde deinen Kommentar, dass Dreistigkeit weiterkommt, aber nicht als Kritik, sondern ich stimmt dir sogar zu ;)

      Löschen
  3. Ich glaube nicht das ein Kunde ohne Blog so etwas erhalten hätte. Durch deine Internetpräsenz haben sie ganz einfach bedenken du könntest schlecht Wetter machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumme Begründung. Das hat doch damit nichts zu tun. Die im Kundenservice wissen nicht ob du Blogger bist oder schon. Zumal wirfst es ein schlechteres Licht auf essence wenn sie Blogger bevorzugen. Soetwas ist einfach Glück. Pech die Flasche zu erwischen und Glück soviel zu erhalten.

      Löschen
    2. Die junge Dame die diesen Blog betreibt ist auf der Essence Page bekannt wie ein bunter Hund ;)

      Löschen
    3. Da muss ich Bella recht geben - darum gekümmert sich die social media abteilung - die kommunikation via facebook, die letzten endes dazu geführt hat, dass ich das Päckchen erhalten habe, lief via meinem Seiten-facebook-Account.
      Ich habe mich ehrlich gesagt das gleiche gefragt.... Aber ich glaube ich habe mich einfach nur nicht entmutigen lassen und nachgeforscht, was mit dem versprochenen Päckchen passiert ist.

      Löschen
    4. Also ich muss jetzt die Bloggerin mal in Schutz nehmen...Ich habe weder Blog noch schreibe ich groß bei FB mit.Hatte anfang des Jahres auch eine Reklamation bei Essence und hab auch ein großzügiges Paket zugesendet bekommen(Eyeliner,mehrere Eyeshadows,2 verschiedene Wimpertuschen,1 Lipgloss,Anspitzer u.v.m.).Hat also keineswegs damit zu tun ob sie bloggt oder nicht

      Löschen
    5. Ich glaube die Bloggerin muss nicht in Schutz genommen werden ;) ;)

      Löschen
  4. Ich find's nett von Essence und beneide dich um die Produkte :) Kann's kaum erwarten, dass es die im Handel gibt. Mich würde interessieren wie sich die Pigmente auf den Nägeln machen. Auf den Glow in the dark Topper freu ich mich auch schon besonders (unter anderem ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Voll super! da hätt ich mich auch gefreut! Und soo viel. Hab gestern schon das neue Catrice gestöbert und das waren schon 40 € am ende gut das ich ohne Freund unterwegs war ;) da kommt auch bei kleinen Preis was zusammen bin gespannt
    colour and change designer sagst

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch sehr gerne die Color-changing-Lacke sehen.
    Und vor allem, wie die Pigmente auf den Nägeln aussehen, ich glaub, das hast du vor längerer Zeit mal versprochen, als du eins der Pigmente zum Testen bekommen hast.
    Bin da schon sehr gespannt drauf, wie es rauskommt, da ich auch das auch gerne ausprobieren möchte, sobald die Pigmente da sind.

    Muss sagen, großes Paket als Entschädigung, aber schade um den gelben Lack, den du ja eigentlich wolltest. Da hätten sie dir doch einfach einen neuen Deckel mit Pinsel mitschicken können...

    AntwortenLöschen
  7. ich versteh manche kommentare nicht ... -.- wenn sie in deiner lage wären, würden sie sich genauso freuen und kein neid wünschen, der ins bösen unterstellungen endet.
    die firmen wollen einfach keine kunden verlieren und die kundenzufriedenheit aufrecht erhalten. ich hab da gute erfahrungen mit maybelline gemacht.

    demnach seit nicht so neidisch und freut euch ehr, das es doch firmen gibt die sich so für ihre kunden einsetzen! (;

    btw. herzlichen glühstrumpf zu dieser "gigantischen" entschädigung :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh das genauso. Lass dir von den Kommentaren hier nichts einreden. Jeder hätte in deiner Situation essence mehrmals angeschrieben um die Reklamation wirklich durchzuführen. Hast du ja auch das Recht zu. Und du hast ja nicht gebettelt "Ich will euer neues Sortiment als Entschuldigung" - lächerlich, was sich manche hier so ausmalen.

      Löschen
  8. Ich finde es schön das du die Sachen bekommen hast. Leider gibt es bei uns die Neuen Sachen noch nicht. Möchte schon die ganze zeit einkaufen gehen aber naja.... nur Catrice haben sie umgestellt :/. Bin etwas sauer auf die Läden, das die so lange brauchen. Was mich aber noch mehr ärgert, die haben immer noch nicht die Artikel reduziert -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Sortiment gibt es ab September. Wir haben Anfang August...

      Löschen
  9. wow das ist echt klasse :) vorallem aber sehr kulant von essence :) das nenne ich tollen Kundenservice :)

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich wirklich ne tolle Entschädigung!
    Aber schlechte Erfahrungen habe ich beim Kundenservice von essence bisher auch nicht gemacht - sehr nette, zuvorkommende und zügige Antworten! :)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  11. Das erinnert mich an mein leeres Fläschen Nagelhärter, dass ich mal gekauft hab... Hab's zum dm zurück getragen, die Frau da war genauso baff wie ich XD Hab mir dann nen neuen ausm Regal geholt, aufgemacht, auch leer XD Hab ich ihr gleich noch dazu in die Hand gedrückt. Was hab ich gelacht *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Du Lucker, sau gut!:)

    Mich interessiert alles, Reihenfolge dabei ist egal... Ist ja eh noch ne Ecke hin, bis wir das Zeug einkaufen können :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. hehe.. du bist und bleibst ne glückswurst.. :o) Na denn immer her mit den bildern.. will alles sehen..

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube die Blobgetreiberin muss nicht in Schutz genommen werden ;)

    AntwortenLöschen
  15. Typisch Post, verschwundene Päckchen sind keine Seltenheit mehr :/ Aber freut mich für dich, dass essence dir nochmal eins zusammen gestellt hat :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein gott!
    Das ist ja ein mega tolles Päckchen gewesen!!!
    Wow...
    Ich hab mir vor kurzem genau den selben Nagellack gekauft - meiner hat aber leider nen Pinsel^^
    Ob ich ihn abreißen und mich auch beschweren soll? :D
    Wenn man dann SO entschädigt wird... wow!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  17. ich hab auch letztes jahr im november meine limited edition palette reklamieren müssen da mir das bändchen abgerissen ist, ich hab mich dann mit essence in verbindung gesetzt und habe ein tolles päckchen mit vielen tollen produkten erhalten, das hat nichts mit blogger etc zu tun denn ich bin auch kein blogger.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir letztens einen Lack von Essence gekauft und der Pinsel hat ebenfalls gefehlt. Ich hab jetzt vor ca. einer Woche dieses Formular abgeschickt und noch immer keine Nachricht bekommen. Wie lange hat das denn bei dir gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon etwas dauern... Ich würde nochmal ne Woche warten und wenn du dann immernoch keine Antwort hast, würde ich nochmal schreiben, wenn du hast via facebook.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.