Montag, 16. Juli 2012

Auflösung & Swatch-Review: p2 "What's up Beach Babe?" - 040 adventurous

Ein Hoch auf all meine aufmerksamen Leserinnen!

Ihr seid echt krass - ich sagte ja beim letzten Lack-Ratespiel, dass es einfach wird, aber es haben ja echt viele erraten! Diesmal lagen 10 von euch hier richtig und im facebook nochmal 3 .... Richtig lagen: Ella, keijtieloves, Lani, iblamepikachu, Landia, angelina, Deleeylah, Jule, puppenkoenigin und Twinkler!

Ja, das ist auch gar keine richtige Auflösung mehr - der Post nach meinem Ratespiel hat es ja gewissermaßen schon verraten, dass es sich um den 040 adventurous aus der "What's up Beach Babe?" LE von p2 handelt.
Hier möchte ich wie immer noch eine kleine Review mit weiteren Tragebildern nachreichen. Dummerweise hab ich den Lack selbst nich fotografiert und momentan ist das auch schlecht, da mein "Lackierzimmer" bewohnt wird, ich hoffe ihr verzeiht mir eine Review bei der man den Lack selbst nicht sieht ;)




Ich habe den Lack für 1,95 € beim dm gekauft, es war die einzige Farbe aus der LE, die mich wirklich angesprochen hat und die ich außergewöhnlich fand - es handelt sich um ein sehr intensives, eher gelbliches Grün.

Der Auftrag war traumhaft - der Lack hat eine angenehm flüssige Konsistenz und lässt sich toll lackieren, das Ergebnis wird sehr gleichmäßig.
Außerdem ist die Deckkraft umwerfend, eine Schicht reicht vollkommen aus, eine zweite Schicht macht das Ergebnis nur noch ein klein wenig farbintensiver.

Die Trockenzeit ist in Ordnung, nach 5-6 Minuten ist eine dünne Schicht durchgetrocknet.

Die Farbe auf den Nägeln variiert, je nachdem ob man einen Überlack drauf hat oder nicht - mit Überlack wird sie etwas intensiver und dunkler, ohne ist sie heller. In der Sonne kommt die Farbe total schön raus, mir kommt es vor, als ob sie leicht schimmert, auch wenn es sich um ein reines Cremefinish handelt.

Und wie ich *hier* schon geschrieben habe, hat der Lack was absolut Besonderes. Mir ist das schon beim Swatchen auf dem Nagelfächer aufgefallen, dass der Lack außergewöhnlich riecht. Ich wusste ehrlich gesagt zuerst nicht, ob er stinkt oder riecht^^
Als der Lack dann getrocknet ist, hab ich mal dran geschnüffelt und eindeutig was fruchtiges wahrgenommen - von der Farbe geleitet, hätt ich auf grünen Apfel getippt. P2 hat mich dann aufgeklärt, dass es sich um Wassermelonen-Geruch handelt. Jetzt wo ich es weiß, riech ich es auch eindeutig raus ;)
Der Geruch verliert sich nach etwa einem Tag wenn man keinen Top Coat aufträgt, ohne Top Coat ist er sofort weg.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen - ich trage momentan unter allen Lacken den peel off base coat von essence (Review Teil 1 *hier* und Teil 2 *hier*).

Alles in Allem bin ich von dem Lack wirklich überzeugt und froh ihn noch erwischt zu haben - eine tolle, außergewöhnliche Farbe, tolle Lackiereigenschaften und dann noch den Duft als Extra!


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE zugelegt?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt ein Hingucker :)
    Gefällt mir gut, war mir nur immer unsicher, ob sie mir stehen würde^^ evtl. darf sie nun doch noch mit

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch nur den hier mitgenommen :) Getragen hab ich ihn allerdings noch nicht. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, weiß ich immerhin, dass ich doch eine gute Entscheidung getroffen hab XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch den Grünen, fand die Farbe einfach toll! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade so eine ähnliche Farbe von KIKO auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss es nochmal sagen, ich liebe diese farbe.. zum glück hab ich den auch gekauft.. ;o)

    Pippa du wurdest getaggt und ich würd mich freuen, wenn du mitmachst.. bei deiner Nagellacksammlung, bin ich gespannt, was da raus kommt.. ;o)

    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/07/tag-mein-liebsterbescheidenster-lack.html

    AntwortenLöschen
  6. dein Lackierzimmer? :D
    ich find den lack auch mittlerweile echt schön...

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu!

    Ich habe dich getaggt zum Thema Urlaub.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://shalely1.blogspot.de/2012/07/190712-tag-8-dinge-uber-mich-tag-x-2.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. WIe wärs mal wieder mit nem neuen Blog-Eintrag du Pferdegesicht!??!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wärs mal mit nem bisschen mehr Freundlichkeit? -.-*

      Löschen
  9. Schreib mal was neues??
    Ich kack dir gleich auf den Kopf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die echte Beate Wurst24. Juli 2012 um 23:42

      da bin ich ganz deiner Meinung!!!

      Löschen
  10. Geniale Farbe! :)
    Hallo? was soll den das Anonyme? Keiner wird gezwungen das zu lesen oder?

    AntwortenLöschen
  11. @Lani und ekiem: danke für euren Beistand, aber das ist nur meine Kollegin, die sich langweilt, wenn es hier nix neues zu lesen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Geruch ist echt gut. Und die Farbe sieht ja auch Klasse aus.

    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ups, ich wusste gar nicht, dass die nach was riechen... hab mich
    nämlich zurückhalten können und hab keinen mitgenommen ;D aber
    wenn ich mir das so überdenke, bei der tollen Farbe - da guck
    ich doch demnächst mal ins Krabbelkästchen :D

    Danke für die tollen Bilder - das erste gefällt mir am Besten!
    Sehr schöne Hände hast du :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wirklich ein schöner Lack, doch ich musste feststellen, dass er trotz Unterlack meinen Nagel etwas verfärbt hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.