Samstag, 17. März 2012

gesichtet: essence - seasons of extremes

Zur späten Stunde noch ein kleiner Post. Ich habe dieses Wochenende in mehren Drogerien die neue essence LE / TE "seasons of extremes" entdeckt - 4 knallige Lacke, 4 "nudige" Lacke und je 3 Colour³-Lacke...


 
Seltsamerweise sahen die Lacke schon sehr alt aus und oben hat sich eine Schicht gebildet, wie sonst nur auf Lacken, die Monate unberührt im Regal stehen...




Gekauft habe ich keinen Lack. Auch wenn der gelb/blaue und der grün/fliederfarbene Lack der Doppellacke mich farblich angesprochen haben, ich hasse doppelseitige Lacke einfach!

Wie siehts bei euch aus? Hat euch was angesprochen oder habt ihr sogar was gekauft?
Lasst mir eure Links da, ich bin neugierig auf Swatches!

Gut's Nächtle!

Kommentare:

  1. hab sie auch schon entdeckt, war aber auch doch nicht so meins...
    und das mit der komischen schicht ist mir auch aufgefallen, echt seltsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt komisch.... Wer weiß, vllt haben sie ja alte Lacke in neue Fläschchen gefüllt oder nur umetikettiert ;)

      Löschen
  2. ich hab mir den hell orangenen gekauft, aber noch nicht ausprobiert.werd ich morgen mal machen, denke ich. ich zeig dir dann ein bild ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, bin echt auf Tragebilder gespannt!

      Löschen
    2. http://stray-in-chaos.blogspot.de/2012/03/essence-pimp-my-bright.html ;)

      Löschen
  3. Mich hat auch keiner so sehr angesprochen, dass ich ihn gekauft hab... und das mit dieser Farbabsetzung ist mir auch direkt negativ aufgefallen... Nene, find die LE nicht so prickelnd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, somit sind mir zu dritt, denen das aufgefallen ist... Dann muss doch auch was dran sein, wenn wir nicht in der selben Drogerie waren, was ich absolut bezweifel ;)

      Löschen
  4. Das ist mir bei den bunten Lacken auch aufgefallen, deshalb habe ich sie auch stehen lassen >.<'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dir auch aufgefallen ist, kann es sich ja kaum noch um nen Zufall handeln.... Mich würde wirklich interessieren, was da dahinter steckt!

      Löschen
  5. Ich habe aus dem gleichen Grund wie du nichts gekauft ;) Erstens hasse ich auch diese Doppellacke (ich mag nur "richtige" Fläschchen^^), obwohl ich gerade die Nudekombis echt schön finde.. aber trotzdem, ich mag die Form einfach nicht. Und bei den anderen Farben, die ich mir kurz angeschaut habe, ist mir auch aufgefallen, dass sie sich z.T. schon in zwei Phasen aufgelöst hatten. Die Farben hatte ich zwar auch alle schon so ähnlich und hätte wohl sonst auch keinen gekauft, aber das stößt einen dann doch irgendwie ab. Obwohl sich das Problem durch Schütteln leicht beheben lässt.. Naja, ich freue mich mehr auf die Soul Sista und Fruity LEs, die gefallen mir besser ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir diese Woche auch noch einen multi dimension Lack gekauft, der total in 2 Phasen gelöst war... Aber bei dem war es verständlich (stand ja sicher monatelang unberührt in der Theke) und er war reduziert....
      Aber bei ner neuen LE ist sowas wirklich seltsam und mir persönlich noch nicht untergekommen...

      Löschen
  6. Ich habe die LE von essence noch nicht entdeckt, finde sie aber überhaupt nicht interessant. Die Farben sprechen mich gar nicht an und Duo-Nagellacke mag ich auch nicht ;D... Die ersten vier Nagellacke sehen wirklich schon ältr aus o_O. Noch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade eigentlich, dass essence ne Nagellack LE macht, die sich dann doch recht uninteressant gesltaltet...
      Dir auch nen schönen Sonntag!

      Löschen
  7. hab ein lilanen "einfachen" lack mitgenommen ^^ sonst hat mich davon echt nichts gejuckt. Bis jetzt hab ich ihn aber nur zum Linien malen benutzt, da macht er sich aber ziemlich gut. Und ich hatte wohl Glück, meiner sah gar nicht alt aus.
    Diese Doppellacke... ich steh öfter mal davor, auch bei denen im Standartsortiment und lass sie jedes Mal stehen. Eine Seite gefällt mir immer nicht und was soll ich dann damit? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hab Sie entdeckt aber war nicht mehr viel da :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.