Mittwoch, 16. Januar 2013

Neue Stampingschablonen von essence!!!

Tachchen miteinander!

Gestern Abend vor dem Kinobesuch bin ich mit ner Mitbewohnerin noch kurz durch den Müller geschlendert - "mal sehen was es so Neues gibt". Was ja sonst immer eher ein Vorwand ist, geschah diesmal wirklich - es gab was Neues!
Und zwar hat essence 2 neue Stampingschablonen im Sortiment, von denen bei der Sortimentsumstellung aber nicht die Rede war... Aber das gab es ja schon öfter mal, dass die Schablonen da ihr eigenes Ding machen ;-)

Ohne weiteres Geschwafel - hier die neuen Schablonen!


Ein paar Motive gefallen mir richtig gut wie beispielsweise die Vögel und das Schleifchen. Andere sind dagegen eher nicht mein Fall, wie immer halt. Bei den Schablonen ist alles wie gehabt, sie kosten immer noch 1,45 € und sind leider sehr scharfkantig.

Musste natürlich gestern Abend dann noch gleich ausprobieren, wie sie sich stempeln lassen - wunderbar!!!

Werdet ihr euch auch eine davon kaufen? Welche Motive gefallen euch am besten und welche garnicht?

16 Kommentare:

  1. na toll, alte anfixerin... totales MUSS HABEN gefühl. dann muss ich morgen nochmal in den dm :D

    dankee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anker und Schwalben *___* Die muss ich haben! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer skeptisch, ob es dann wirklich so gut klappt, wie es das sollte...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Herzchen <3 Passend zum Valentinstag.
    Die rechte kauf ich mir bestimmt, bei der linken muss ich dann sehen, wie "geizig" ich an dem Tag grade bin, wenn ich mir die rechte kaufe :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Ah die brauche ich auch beide :) Danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll!
    Ich mag beide.. mit Herzchen und Schleifchen und diese Blümchen ;)

    Sooo toll :)!

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuiiiiii... Haben will! Ich muss zu dm!! Unbedingt!! Am besten gefallen mir auch die Vögelchen und auch der Anker ist irgendwie ganz cool. Im Sommer für Maritime Looks ist der perfekt!!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu das ist ja toll! Die linke Schablone werde ich mir zulegen mir gefällt dieses Gardienen ähnliches Muster sehr.^

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's Anfixen! Fahre nachher zum DM!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich süß..ich mag die Vögel,Blumen und Schnörkel (:

    AntwortenLöschen
  11. hey ich glaub ich hol die mir...hab das noich nie gemacht mit dem stampling..geht das gut und einfach??
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die habe ich noch gar nie gesehen^^ ;) Sind aber toll :D

    AntwortenLöschen
  13. Waaaa, die sind ja toll! Die Schwalben haben's mir angetan. Da muss ich wohl bald mal einkaufen gehen... :)

    AntwortenLöschen
  14. oh, die muss ich auch uuuunbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss unbedingt die Schlange haben, total toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ich komm mit diesem Stampen garnicht zurecht -.-
    http://galatasarayandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.