Mittwoch, 13. Februar 2013

Zombie zu Talasias Faschings-Themenwoche

Hallöchen meine lieben Leser,

wie ich viellecht wisst, verkleide ich mich total gerne. Allerdings zieht Fasching immer an mir vorbei, während ich mich an Halloween auslebe. Vielleicht ist es damit zu erklären, dass mir nur gruselige Sachen einfallen, wenn ich an Verkleidung denke... So kam es, dass ich mich als Zombie schminkte für Talasias Faschings-Themenwoche. Aber ab heute ist Fasching ja sowieso vorbei und nach Fasching kommt irgendwann schließlich Halloween ;-)























Von der Maskerade hatte ich gestern den ganzen Tag noch was: die rot unterlaufenen Augen, habe ich mit einem der neuen matten Lippenstifte von Catrice geschminkt und die Farbe ließ sich nicht komplett abschminken. Ich hab mich gar nicht mehr aus dem Haus getraut - ich sah aus wie krank und tagelang verheult gleichzeitig^^

Habt ihr dieses Jahr Fasching gefeiert? Wenn ja, als was seid ihr verkleidet gewesen?

Kommentare:

  1. ahahahahha :D das ist RICHTIG klasse! Sieht sehr schön gruselig aus und ich finde die Schattierungen sehr cool *_*

    AntwortenLöschen
  2. boah pippa. fies. einfach nur richtig fies.
    sieht richtig klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh, das rechte Bild erinnert mich irgendwie an Gollum.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig geil aus :D
    Super geschminkt^^ Nachts hätte ich wohl schiss vor dir.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn :) das ist ja sehr cool geworden!!! Wie die Farbe so leicht blättert und die Schattierungen - richtig krass. Ich kann verstehen wie du dich nach dem Abschminken gefühlt hast, denn mir ging es genauso. Alles liebe

    Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja mahmmer aus, die schatten hast du echt gut hinbkeommen ;)

    Kannst ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen :
    http://little-princess-world.de/index.php/79-beauty/127-fruehlings-makeup-contest

    AntwortenLöschen
  7. echt gut gemacht. :)
    bin eigentlich kein Fasching-Liebhaber, aber für Halloween echt super. :)
    Ich ging als Cowboy^^ :)

    AntwortenLöschen
  8. hahaha.. du siehst zum fürchten aus.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, da kriegt man ja einen Schreck! *lach*
    Sieht sowas von coll aus, mannomann, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. Totaaal super gelungen.
    Der grüne Hautton und das Rot dazu wirkt echt klasse.
    Das mit dem Abschminken kenn ich nur zu gut, das ist bei mir auch jedes Mal ein Drama, wenn man "mehr als das Übliche" drauf hat :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.