Donnerstag, 18. Juli 2013

gel nails at home - Update: überlackiert!

Schönen Tag zusammen,

ich möchte euch heute ein kleines Update meiner "gel nails at home" zeigen. War ja klar, dass ich rot pur auf meinen Nägeln nicht sehr lange ertrage ;-) Außerdem wollte ich wissen, ob es tatsächlich wie vom Hersteller versprochen, funktioniert, die Nägel mit Nagellack überzulackieren und den Lack wieder zu entfernen ohne die gel nails zu beschädigen.

Ich habe mich entschieden, die Nägel nicht komplett in einer anderen Farbe überzulackieren, sondern aus roten Nägeln einfach Erdbeernägel zu machen. Wie das funktioniert habe ich euch bereits letztes Jahr *hier* in einem Tutorial gezeigt.
Hier nun meine aktuellen Nägel:

Schön sommerlich, oder? 

Mittlweile trage ich die gel nails über 5 volle Tage und bin noch sehr sehr zufrieden. Es ist noch nichts gesplittert und man sah vor dem Überlackieren nur mini-minimale Abnutzungserscheinungen an den Nagelspitzen. Ich merke am rechten Daumen aber auch, dass ich ihn problemlos abziehen könnte, wenn ich wollte, er hat sich vorne leicht gelöst. Ich unterdrücke aber einfach den Drang dran rumzuspielen um zu sehen, wie lange er so noch hält.

In 1-2 Tagen werde ich das Erdbeerdesign dann wieder entfernen und euch zeigen, ob das problemlos funktioniert hat!

Wie gefällt euch das Design? Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Ohja ich habe auch so eine Stelle, wo ich mal anziehen könnte. ICh bin eine totale Knibblerin, unterdrücke es aber auch eisern um das Ergebnis nicht zu verfälschen :D Hab das Gel ja jetzt auch schon 5 Tage drauf und bis auf die Abnutzung an den Spitzen ist auch noch nix abgegangen.

    Ich mag die Erdbeernägel!

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Design. Ich bin gespannt, wie die Gel Nails At Home sich beim Entfernen der Erdbeeren machen ;) Berichte bitte weiter darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus und total gleichmäßig! Ich bin gespannt ob der Lack die 2 Tage noch durchhält und wie er sich entfernen lässt.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich super schön :D Danke für die Inspiration :) Muss ich auch mal ausprobieren :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch geworden! hab ich mir letztes jahr auch n paar mal lackiert, aber meine nägel sind zu kurz, das sieht bei dir um längen besser aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total hübsch geworden :) Momentan trage ich Naughty Nautcial auf den Nägel, werde aber heute noch etwas anderes lackieren da dieser langsam splittert.

    AntwortenLöschen
  7. Im wahrsten Sinne des Wortes süß :) Ich trage leider zur Zeit keinen Lack, weil ich immer noch arbeiten muss, aber vielleicht schaffe ich es morgen endlich mal wieder zu lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohaa sieht mega gut aus! *-*
    Du musst mir auch mal welche machen! :DD <3333

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus!
    Ich habe nur Klarlack auf den Nägeln, Nail-designs bekomme ich nie richtig hin.
    LG Lily

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Design ♥

    Die Gelnails at home hören sich wirklich immer besser an... Aber irgendwie reizen sie mich dennoch überhaupt garnicht ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Erdbeerdesign fand ich letztes Jahr auch schon so toll und wollte es eigentlich mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. sieht zuckersüß aus :) bin gerade dabei Sally Hansen - Palm Treat zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  13. ahh, ich mochte das design damals schon :)
    bin gespannt auf dein abschlussfazit.
    ich trage momentan das an allen ecken absplitternde violette crackling das ich gestern gezeigt hab. aber morgen direkt nach der klausur wird sich kreativ höchst ausgelebt. ich freu mich schon.

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Nageldesign, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  15. sehr süß, jetzt will ich Erdbeeren haben ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  16. das Naildesign ist ja mal mega süß :)

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Nägel sehen richtig toll aus :)
    Leider habe ich nur kurze, brüchige Nägel, die super schnell einreißen :(
    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.