Freitag, 12. Oktober 2012

"einfach so"-Verlosung :)


Hey meine Lieben,

ich hab euch ja von der Handcreme LE von essence berichtet (*hier* und *hier*) und im Gegensatz zu mir sind einige von euch ja ganz scharf auf diese duftende Handpflege.

Daher bin ich gestern nochmal zum Müller spaziert und das Regal sah schon gut leer aus. Aber ich hab von jeder Creme noch ein Exemplar bekommen, dass ich nun an einen von euch verlosen möchte.


Wie ihr mitmachen könnt ist ganz einfach: hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 
Feiert ihr Halloween und wenn ja,
als was verkleidet ihr euch?

Mitmachen kann jeder, ob angemeldeter Leser oder nicht.
Für die doppelte Gewinnchance teilt das Gewinnspiel via facebook (zu meiner Seite gehts hierlang) oder auf eurem Blog. Wenn ihr es via facebook teilt, dann bitte durch die normale "teilen" Funktion, da ich es nur so nachvollziehen kann. Solltet ihr darüber bloggen, dann bitte mit dem Bild und setzt den Link in euren Kommentar.

Das Gewinnspiel ist bis zum 17.10. 23.59 Uhr offen. Den Gewinner werde ich auf meinem Blog bekanntgeben, dieser hat dann 3 Tage Zeit sich zu melden. Sollte dies nicht geschehen werde ich erneut auslosen.

Solltet ihr noch Fragen zu den Regeln haben, fragt einfach nach :)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich feier kein Halloween, find es aber cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe auf eine Halloween party zusammen mit einer guten freundin das volle Programm mit verkeiden. Vorher schnitzen wir uns aus Kürbissen lustige Laternen und aus dem restlichen kürbis machen wir lecker suppe!

    AntwortenLöschen
  3. halloween liebe ich.. dieses jahr bin ich ein fuchs.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd mal meine Teilnahme zurück ziehen. Mein liebster Schatz hat mir gestern die gewünschte Apple-Cinnamon-Punch Handcreme mitgebracht, da lass ich doch lieber anderen den Vortritt. ;o)

      Löschen
  4. Ich treffe mich mit Freundinnen und wir schminken uns etwas, damit wir 'gruselig' aussehen, wenn wir den Kindern die Tür aufmachen :) Aber richtig verkleiden tun wir uns nicht :)
    Name: Lisa
    Ich habe es auf Facebook geteilt ( Lisa Bl) und ich folge dir via GFC als summerlisa14 :)
    Leider konnte ich die Cremes noch nicht entdecken und würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa, hast du das Gewinnspiel mit der teilen-Funktion von meiner facebook-Seite geteilt? Sonst kann ich es leider nicht sehen...

      Löschen
    2. Ich habe das Bild des Beitrags angeklickt, welches du gepostet hast und bin dann dort auf teilen gegangen

      Löschen
  5. Ich feier kein Halloween, weil es für mich nichts besonderes ist, was man unbedingt feiern muss :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe als "Ex-Frau" also eine wiederauferstande Frau, die von ihrem Mann gekillt wurde :)

    AntwortenLöschen
  7. Also wir feiern auch kein Halloween, allerdings schnitzen wir jedes Jahr einen lustigen großen Kürbis zurecht und beschmücken so unseren Balkon oder auch den Hauseingang :) Das macht der ganzen Famile Spaß!

    Lg. Keksi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich feier Halloween auch nicht. Aber ich freu mich immer riesig wenn die ganzen Nachbarskinder bei uns klingeln. Wir erschrecken sie dann immer.. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich feier Halloween mit meiner freundin und deren Schwester und einer Freundin von der Schwester. Verkleiden tue ich mich als Hexe

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja super lieb von dir :)

    ich feier kein Halloween, bei uns ist das nichts besonderes :(

    liebe grüsse und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß noch nicht, ob wir dieses Jahr feiern gehen. Aber Standard ist das ich als Vampirlady gehe und mein Freund als Sensenmann.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Mal sehen ob wir feiern....
    Ich gehe dann als Alice im Wunderland :)
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  13. An Halloween hat immer ein guter Freund von mir Geburtstag :) Heißt ich gehe höchstwahrscheinlich feiern in verschiedenen Bars usw :D
    Verkleiden? Eigentlich nichts bestimmtest .. Korsage und Umhang + etwas Kunstblut oder so :D

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich feier ich Halloween & ich gehe sehrwahrscheinlich als Kürbis! :D

    AntwortenLöschen
  15. Feiern tu ich es nicht. Finde es aber trotzdem cool

    AntwortenLöschen
  16. ich verkleide mich als vampirkürbis das sieht ganz witzig aus p.s: hab geteilt

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, da bin ich gern dabei :)

    Ich feier Halloween nicht und verkleide mich auch nicht.

    Habe übrigens auf Facebook geteilt und zwar als Mir Glamgirl!

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde Halloween feiern und mich als Hexe verkleiden. Dazu mache ich mir noch die Fingernägel schön. Ich hatte vor Spinnennetze und Spinnen drauf zu machen. Mein Gesicht werde ich zusätzlich noch schminken. Und dann zieh ich mit ein paar Freunden um die Häuser und abends feiern wir noch etwas :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich feiere Halloween nicht so wirklich. Aber einen ausgehöhlten Fratzenkürbis mag ich dieses Jahr auf jeden Fall vor die Tür stellen. Habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt als Isa Bell.

    AntwortenLöschen
  20. Ich feier kein Halloween, obwohl sich mein Zwerg als Kürbis verkleidet bestimmt nicht schlecht machen würde XD
    LG Mady

    AntwortenLöschen
  21. Ich geh wahrscheinlich auf eine Halloween-Party in Hamburg! Da das Thema "Beiss mich" ist, werde ich mich entsprechend als Vampir verkleiden, ich freu mich schon richtig!
    Ich habe das Gewinnspiel noch in meiner Sidebar verlinkt: http://test-ladies.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Normalerweise nicht, die Kinder ziehen bei uns zwar um die Häuser und "drohen" süßes oder es gibt saures ! Aber da ich erst heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde muss ich mich erstmal schonen. Und die Handcremes finde ich sehr toll =)

    AntwortenLöschen
  23. Wir feiern Halloween nicht :)

    Aber wir stellen oft Kürbise als Deko auf!


    Ich habe dein Gewinnspiel via Facebook geteilt, ich heiße Katja Kirsch

    AntwortenLöschen
  24. als ich kleiner war ich an halloween immer unterwegs, bin von haus zu haus geschlendert und hab den Spruch :"süßes sonst gibts saures!" gebracht. Letztes Jahr habe ich nichts gemacht und hab nur am halloween shopping teilgenommen :D
    Dieses Jahr werde ich es glaube ich nicht anders machen :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde vielleicht auf'm Pumpkin sein,
    allerdings steht es noch nicht fest
    ansonsten bin ich noch auf einer halloween party eingeladen,
    und verkleiden werde ich mich dann , als vampir ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine sehr schöne Idee :)

    Also , jaaaa wir feiern sehr wohl Halloween ( wir ♥ das ) :) und letztes Jahr bin ich als Jig Saw gegangen , dieses Jahr werde ich als " ALF " gehen ( falls man den noch kennt!?! ) und das beste ist :

    Meine kleine Tochter ( 2 Jahre ) wird als ♥ ERDBEERE ♥ :) gehen *hihi*

    Ganz viele Grüsse aus Berlin :))

    Jana♥

    AntwortenLöschen
  27. Eine Freundin von mir hat am 28.10. Geburtstag, so haben wir früher Halloween immer ein Paar Tage vorher gefeiert. Wir haben uns dann immer verkleidet (Hexe, Vampier, Zombie, Kürbis, Spinnenfrau, ...). Einmal sind wir sogar von Haus zu Haus gegangen und haben "Trick or treat" verlangt.
    Auch heute (wir sind mittlerweile zwischen 25 und 29) verkleiden wir uns trotzdem noch auf der Geburtstagsparty.
    Auch die Tischdeko ist mit Kürbissen, Gespenstern und Fledermäusen ziemlich halloweenmäßig

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach mal mit, würde die gerne ausprobieren!

    Also zu Halloween bin ich mir leider noch gar nicht sicher, warscheinlich Zombie mit Latex Wunden und Kunstblut alles selfmade oder doch die Meerjungfrau? Ich weiß es nicht. :) Folge dir auch! :) Lg Palmira

    malibuarts@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe vor mit einer Freundin um die Häuser wie Kinder herumzuziehen und Süßes zu sammeln.Wir sind ja auch noch 13 Jahre,da wird es noch erlaubt sein,oder?. Wir wollen als Engel und Teufel gehen.Ich darf der Teufel sein :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich feier das nicht, habe ich nie und werde ich nie :D
    Finde auch doof, dass wir alles von den Amis übernehmen, bin froh, dass bei uns wenigstens keine Kinder nach Süssem betteln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween hat seinen Ursprung meines Wissens nach in Irland und nicht in Amerika ...

      Löschen
  31. Ich feier eigentlich auch kein Halloween, finde aber ausgehöhlte Kürbisse sehr schön, das hab ich als Kind auch immer sehr gerne gemacht.
    Wahrscheinlich werde ich meine Fingernägel in Halloween-Stimmung versetzen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich feier Halloween nicht & verkleide mich deswegen auch nicht. :b

    AntwortenLöschen
  33. Ich feiere kein Halloween, aber wenn ich feiern würde, würde ich wohl in einem riesen Domo-Kostüm gehen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich organisiere die Schulveranstaltungen bei uns, deshalb gebe ich für die fünft- und sechstklässler eine Halloweenparty :) Das wird bestimmt lustig. ich werde wahrscheinlich eine Gothic-Vampir-Lady :P LG Nina, ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich feiere Halloween nicht, finds aber cool und freu mich wenn ein paar Kinder verkleidet vor meiner Tür stehen und "Süßes oder Saures" sagen.

    Ich hab dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandy.eschrich/posts/216183188511893

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Ich werde Halloween wahrscheinlich auf einer Studentenparty meines Fachbereichs feiern. Wenn man sich verkleidet ist Eintritt frei und es gibt Freigetränke :-D
    Ich weiß aber leider noch nicht als was ich mich verkleide ...

    AntwortenLöschen
  37. ich werde arbeiten, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme

    AntwortenLöschen
  38. Kurze Frage, kurze Antwort: Nö. Ich finde verkleiden allgemein voll doof. Und ich finde das "Süßes oder Saures"-Spielchen bei Kinder doof, denn ich mag auch keine Kinder. Weder verkleidet, noch unverkleidet.

    AntwortenLöschen
  39. Ich feier Halloween nur wegen meiner kleinen Tochter, ich denke in der Kita wird es was geben und vielleicht werden wir mit ihr am frühen Abend ein wenig im die Häuser ziehen, hier in der Nachbarschaft. Für sie ist das ja ganz toll u aufregend. Ich glaube, ohne sie, würde es wohl unter den Tisch fallen :-) Und wir höhlen immer Kürbisse aus und schnitzen tolle Gesichter. Davon ist immer die ganze Familie begeistert :-)

    Lg Claudi

    PS. habe dein Gewinnspiel auch auf fb als Claudi Adler geteilt.

    AntwortenLöschen
  40. Ich feiere kein Halloween, wenn ich es tun würde, würde ich mich als Vampir verkleiden ;)

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte nicht teilnehmen, verrate dir aber trotzdem, dass ich ja letztes Jahr riesig Spaß hatte mich als Sally und meinen Schatz als Jack Skellington zu verkleiden, wir aber dieses Jahr lieber eine ruhigere Variante ausprobieren: Die extralange Special-Halloween-Nacht in unserer Lieblingssauna! Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  42. Ich feier auch kein Halloween, wär als Kind aber gerne mal um die Häuser gezogen.. is aber in ner Großstadt wohl nicht so vorteilhaft ;)

    AntwortenLöschen
  43. hiiii ich feier halloween mit meinen Freundinen wir gehen als crepy dolls also als puppen. So mit fakelashes, große kullaaugen fake wunden und so. Dann ziehen wir um die heuser und machen süßes oda saures uns dann gehen wir vill. Noch zur halloweenparty im filmpark babelsberg (berlin). auf facebook habe ich deine verlosung geteielt unter dem namen: Aylin Franz hier ist ein link meies blogges auf dem ich etwas über deine verlosung geschrieben habe http://shopparella.blogspot.de/2012/10/verlosung-essence-handcremes.html lg aylin

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    ich feier Halloween gar nicht, aber in meinem Dorf gehen oft Kinder rum und klingeln. :)
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (erste):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/hor-immer-auf-dein-herz-weil-dein.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde gern feiern, muss aber erst noch meinen Dienstplan checken und als was...puh...Hexe geht immer, aber vielleicht fällt mir noch was ein, dann informier ich doch :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich feiere Halloween nicht, aber ich habe immer Süßigkeiten für vorbeikommende Kinder bereitliegen. Nächstes Jahr werde ich ev. mit meiner kleinen Tochter eine kleine Süßes-oder-Saures-Tour durch die Nachbarschaft machen! :)
    LG Petra (PS habe auf FB-geteilt: Petra Schörg)

    AntwortenLöschen
  47. Grüß dich,

    natürlich wird Halloween gefeiert :D
    Dieses Jahr hab ich mich für meinen Job als Kostüm entschieden, oder zumindest die Version die sich Herren gerne darunter vorstellen. Bibliothekarin ;-)
    Rock, Bluse, Brille, Haare hochgesteckt... das ganze P***o Programm.

    Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  48. Halli hallo!

    Ich feier Halloween eher nicht. Bin schon zu Karneval kein großer Verkleidungsfan, da muss ich das jetzt auch nicht machen ;)
    Werde an dem Abend mit ein paar Mädels stattdessen einen "Sex and the City"- Abend veranstalten! Schön die Serie / Filme gucken, Cosmopolitans schlürfen, kleine Snacks futtern und über Männer lästern ;D

    Mach weiter so und danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  49. hi (:
    ich feier halloween als krankenschwester... als böse krankenschwester ;P

    AntwortenLöschen
  50. Huhu :)
    Ich feier kein Halloween... zumindest nicht mit Verkleidung.
    Wir grillen an Halloween immer. Stehen draußen nach dem Essen noch um ein Feuer. Eher eine kleine Herbstfeier ;)
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Habe auch bei FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  51. Hey I like your blog.
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Love,
    Sweetflower
    Sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich feier zwar nicht, aber trotzdem wird mit Kürbissen dekoriert und lecker Kürbissuppe geschlürft :o)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  53. Ich verkleide mich an Halloween zwar nicht, feiere es aber jedes Jahr mit den Nachbarn.:)
    Wir stellen Tische und Bänke auf und jeder bringt etwas zum essen oder zum trinken mit. Das ist über die Jahre so Tradition geworden und immer wieder schön.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  54. heii !! :D

    Also ich feiere kein Helloween weil meine eltern das nicht wollen. Immerhin ist es ja auch kein Brauch bei uns. Würde aber gerne mal feier. :**
    Würde mich freuen wenn ich gewinnen könnte! :))

    Ganz liebe grüße
    Nadine :))

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Zuerst mal möchte ich dir ein Kompliment für deinen Blog machen. Der ist echt toll.
    Ich feiere kein Halloween, würde aber auch eine Party gehen wenn ich eingeladen worden bin.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Hey! Mir gefällt dein Blog sehr gut, bin direkt mal Leser geworden :)

    Ich feier Halloween dieses Jahr gar nicht, da ich für mein Abi lerne..falls ich doch noch zu einer Party eingeladen werde, dann überlege ich es mir nochmal :)
    Warscheinlich gehe ich dann als Vampir oder Zombie..irgendwas einfaches :)

    AntwortenLöschen
  57. Ja, ich feier Halloween mit meinen Freunden :)
    Ich gehe als Zombie, weil das einfach aber effektiv ist. Zerrissene Klamotten, weiße und schwarze Schminke und ein bisschen Kunstblut.

    AntwortenLöschen
  58. Ich feier Halloween nie, ist nicht so mein Fall :D

    Habe auch bei Facebook geteilt als Sandra Leve

    AntwortenLöschen
  59. ja, ich feiere halloween, aber nicht so wie die kleinen kinder die bei jedem klingeln & 'süßes oder saueres' sagen. (aus dem alter bin ich schon raus..leider haha)
    ich geh eher zu einer party von einer freundin, sie veranstaltet sowas jedes jahr & ich verkleide mich wahrscheinlich als vampir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.