Samstag, 3. März 2012

kleiner Haul + erste Eindrücke vom neuen ebelin Foundation-Pinsel

Nabend zusammen,

bin heut Mittag bei dem schönen Wetter ein wenig durch die Stadt spaziert. Und da ich gestern von meinen lieben Mitbewohnern einen Gutschein für den Müller bekommen habe (eine Investition in meinen Blog sozusagen^^ ) hab ich da noch schnell einen Abstecher gemacht, aber nicht viel gekauft, es fehlt nämlich immernoch die Hälfte des neuen essence-Sortiments, da gibts wohl Lieferschwierigkeiten :/
Danach bin ich dann noch kurz zum dm, wollte sehen, ob es die neuen ebelin Pinsel schon gibt. Ich hab nur den Masken- und Make-up Pinsel gefunden. Ein paar Bilder:

ebelin Masken- und Make-up Pinsel 3,95 €, essence eyeshadow brush 1,25 €, Schaebens Detox Maske 0,55 €, Schaebens Sauerstoff Maske 0,55 € und Cadeavera Face 25+ Hyaluron Booster Ampulle 0,65 € 





Der Pinsel ist in einer wiederverschließbaren Verpackung aus Plastik, die im Laden vor dem Öffnen gesichert ist. Die Qualität scheint ganz gut zu sein, nur der Übergang zwischen Stil und Kopf wirkt, als könnte sie irgendwann kaputt gehen.
Er ist breit und flach. Er besteht aus sehr weichem Kunststoffhaar, das aber sehr fest gebunden ist. Ich hab ein bisschen daran rumgezupft, aber die Haare sitzen fest. Er fühlt sich super angenehm auf der Haut an und ich freue mich schon, wenn er zum Einsatz kommt! Sobald ich mir ein endgültiges Urteil gebildet habe, werd ich euch dran teilhaben lassen!
Ich werde mir auch sicher noch weitere Pinsel aus dieser neuen Reihe von ebelin kaufen.

Was benutzt ihr für Pinsel? Waret ihr auch schon so gespannt auf die neuen von ebelin?

Gehabt euch wohl :)

2 Kommentare:

  1. die neuen ebelin pinsel gibts wo schon O.O... hab den flormar lack noch garnich zum stempeln getestet dahte das wird eh nix weil der ja so schnell trocknet...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keinen ebelin Pinsel ;D. Die meisten Pinsel sind bei mir von Everyday Minerals. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten und einen schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.