Freitag, 2. März 2012

gesichtet: Catrice - Million Styles, Misslyn - Peacock Collection, alverde - modern art

Halli Hallo,

gestern war ich in der Stadt und hab für euch ein paar Sachen gefunden, aus verschiedenen LE's. Da ich mit einem quengelnden Mann unterwegs war, konnte ich leider keine Swatches machen (erübrigt sich bei Nagellacken ja auch), aber ich hoffe ihr interessiert euch auch ein wenig für die Bilder der Aufsteller und Produkte. Auf welchen Blogs es schon Swatches zu finden gibt, werde ich euch dann verlinken.

Catrice Million Styles

Eine LE auf die ich von den Pressebildern her ganz scharf war... Mitgenommen hab ich dann aber doch nix - Sparkurs angesagt, da überlegt man es sich bei 3€ pro Lack mehrmals ob man was mitnimmt. Und ehrlich gesagt haben mich die Sachen auch eher enttäuscht. Seht selbst:


C01 No Smoke Without Fire, C02 Million Dollar Baby, C03 Miss Money Penny, C04 Shake It! Flake It!

C05 Return Of Space Cowboys, C08 Have An Ice Day, C07 ¿Holo Qué Tal?!
Der C06 Godfather Of Pearl war leider schon ausverkauft.

Cyw vom Jahreszeiten hat sich einige Lacke gekauft und geswatcht und auch verglichen. Schaut doch mal bei ihr rein!

Misslyn Peacock Collection

Aus dieser LE hab ich nur 2 Lacke gefunden - ich finde, dass der Misslyn Aufsteller hier im Müller recht unübersichtlich gestaltet ist. Bei diesen Lacken fiel mir es viel schwerer zu widerstehen... Obwohl sie rund 5€ kosten. Aber soooo schön!!! Aber wie ich mich kenne, trage ich solche Lacke recht selten. Und es kommen sicher wieder Zeiten wo mein Geldbeutel mir auch Lacke erlaubt, die ich dann nur selten trage ;)



Oh - ich sehe gerade, dass der 595 (links) doch nicht aus der LE ist... Ich dachte, dass der sicher aus der LE ist, weil der so schön von blau über lila zu pink changiert :)
Dann eben nur der rechte: leguan Nr. 729, changiert von gold über grün und perol zu blau

Auch von diesen Lacken hat Cyw vom Jahreszeiten sich einige Lacke gekauftund geswatcht und auch schon getragen.

alverde - Modern Art


Zu guter Letzt die modern art-LE von alverde mit Lidschatten, Creme-Eyelinern, Rouges, Lippenstiften und Fixierspray. Hier hat mich der Königsblaue Eyeliner angelacht, aber auch hier konnte ich mich zurückhalten.

Swatches findet ihr bei Alexa von kosmetikaddicted.

Ich hoffe die kleine Übersicht war hilfreich für euch :)

Was habt ihr euch aus den LEs geholt / was wollt ihr euch holen?

Habt nen schönen Tag und nen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll, was du alles entdeckt hast :). Ich habe die Catrice Million Styles LE auch entdeckt, war die erste welche was raus hat, und war auch Godfather of Pearl ;D. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Godfather of Pearl noch bekommen ^^ irgendwie hatte ich im Kopf, dass die LE schon längst draussen war *lach* sonst hat mich davon so gar nicht angelacht. Der Shake It! Flake it! sieht in der Flasche EXAKT aus wie der night in vegas von essence und der ist günstiger ^^ und nur zum vergleich wollt ich dann doch nicht beide mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. oh doch den letzten von Ctrice finde ich toll <3 C07 ¿Holo Qué Tal?! heisst der echt so?

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte die Catrice Top Coat-LE so sehr in meinem dm sehen. Ist aber unwahrscheinlich, da mein dm noch nicht mal den Catrice-Aufsteller hat. :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken!

    Wow, da hast Du ja wirklich Vieles entdeckt. Auf die Misslyn-LE bin ich auch ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, muss ich unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, morgen werde ich hoffentlich auch die Million Styles finden *träum*

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Verlinken :D

    Lustig: Ich hab den 595 von Misslyn auch erst für einen Lack der LE gehalten, weil er so schön changiert... hab ihn ja auch im selben Post vorgestellt wie den LE Lack *g

    AntwortenLöschen
  9. ich stand heute auch vor allem, musste aber ja leider widerstehen. übrigens der p2 eyeshadow mousse da den du gezeigt hattest, hab den dunkelblauen heut geswatcht und der ist leider sehr lilastichig. :(

    AntwortenLöschen
  10. uuuiiii so viele tolle LE's. Kann es kaum erwarten Müller einen Besuch abzustatten :)

    AntwortenLöschen
  11. Boar die Catricelacke sehen einfach nur mega aus ^^ muss sie unbedingt haben ! Übrigens kam vorgestern die Bestellung bei mir an aber konnte weder Bilder machen noch an meinen Laptop, da dieser kaputt war :) Also die Tage zeig ich mal die dinge die ich mir geholt habe ... gott ich werde da sicher noch viel zu oft bestellen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.