Donnerstag, 15. März 2012

Preview: essence "rebels"-LE April bis Mai 2012

Von April bis Mai gibt es bei essence mal wieder eine neue limited edition, oder auch trend edition (TE) ;)
Das Motto ist diesmal "rebels" und folgende Produkte wird es zu kaufen geben:

Das beste vorneweg: die Nagellacke ;)
Es handelt sich um sog. Latex Nail Polishes, essence verspricht einen semi-matten Effekt: JUHU!!!-kann ich dazu nur sagen ;) Die Farben hätten mich jetzt nicht so umgehauen, aber von matten Lacken lass ich mich gerne verführen ^^

essence rebels latex nail polish
Braves Mädchen meets Punk-Göre! Lieber dezente Nude-Farben oder knallige Neon-Töne gefällig? Am liebsten beides? Kein Problem, denn mit den vier aufregenden semi-matten Nagellackfarben in Latex-Anmutung ist einfach alles möglich! Erhältlich in 01 mauve like a rockstar, 02 rebel delight, 03 peach punk und 04 rebelizer. Um 1,79 €.



Bei diesem Lack handelt es sich um einen Rock-Überlack. An und für sich nichts neues, gab es ja schon bei der Re-Mix LE von essence vor nem halben Jahr und auch in der aktuellen Million Styles LE von Catrice. In beiden Fällen ja eher Ladenhüter. Aaaaaber: es sieht aus als ob in diesem schwarzer Glitzer enthalten ist (oder sehe nur ich das?)
Leider hat essence vergessen zu diesem Lack Infos mit rauszugeben, sollten welche nachgereicht werden, werdet ihr sie an dieser Stelle finden!

Ein Töpfchen mit Farbe für Wangen und Lippen... ich steh ja auf so multifunktionale Sachen :)

essence rebels cheek & lip pot
Rebellisches Duo! Ein super cooles Unikat ist diese Kombination für Wangen und Lippen. Äußerst praktisch in einem kleinen Tiegel kann der cheek & lip pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen, pfirsichfarbenen Hauch – je nach Bedarf - auf Wangen und Lippen. Erhältlich in 01 peach punk. Um 2,49 €
.

Die "Hexenküche" von essence hat wohl mal wieder experimentiert... Eine Mascara mit "Spiderlash"-Effekt - solange es nichts mit Fliegenbeinen verwechselt wird...

essence rebels spiderlash mascara
Special effects für die Wimpern! Nach dem Tuschen können mit dieser einzigartigen Mascara einzelne Wimpern dank eines speziellen Pinsels individuell definiert werden. Für einen absoluten Eyecatcher-Augenaufschlag. Erhältlich in 01 punk royal. Um 2,79 €.


Yay, nochmal was mattes! Auch wenn ich die Bezeichnung "matte lipgloss" dann eher unpassend finde... Oxymoron - Widerspruch in sich ;)
essence rebels soft matte lipgloss
Kiss like a rockstar! Glänzende Lippen haben viele, wer auffallen will, trägt matten Gloss. Mit diesem Lipgloss bekommen die Lippen eine unwiderstehliche soft-matte Optik für ein einzigartiges Lippen-Make-up. Erhältlich in 01 mauve like a rockstar und 02 rebel delight. Um 1,79 €
.


Also was die Sachen, dann jetzt wirklich mit "Rebels" zu tun haben...?
Okay, matte Lacke und Lipglosse sind ja schon irgendwie Rebellen gegenüber ihren glänzenden Artgenossen... Und auch eine Mascara mit Spinneneffekt ist nicht so wirklich üblich ;)
Also ich werd mir jedenfalls die Lacke, den muavefarbenen Lip"gloss" und dieses Lippen-Rouge-Zeug näher ansehen :)

Was haltet ihr von dem Motto und was haltet ihr vom neuen Trend der matten Finishes? Habt ihr schon ein paar Sachen, die ihr unbedingt haben wollt, oder lässt die LE euch kalt?

3 Kommentare:

  1. uh, ich bin sehr gespannt.
    matt ist ja schonmal schön, aber der rest ist irgendwie nicht soo meins.

    AntwortenLöschen
  2. bis auf den gelben nagellack finde ich die lacke total schick.

    AntwortenLöschen
  3. Also, das Motto hat jetzt für mich wenig mit den Farben zu tun ^^ Aber die Lacke (Latex Effekt *höhöhöhö*) und dieses Lippen/Wangen-Ding, sowie die Lip*nicht*glosse werd ich mir mal ansehen. Hoffentlich wird es davon Tester geben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.