Sonntag, 11. März 2012

Stamping: zipped holo!

Hiho meine lieben Leser,

am Wochenende hatte ich mal wieder meinen heiß geliebten Nfu.Oh Hololack auf den Nägeln! Bevor ich ihn ablackiert hab, wollte ich noch was ausprobieren, was mir im Nachheinein nur zur Hälfte gefallen hat ;)
Seht selbst:



Naja, French-Spitzen sind einfach nicht mein Fall, auf meinen Nägeln gefällt mir das einfach nicht besonders... Okay, Schwarz ist dafür sicher auch nicht jedermanns Farbe! Aber das Reißverschluss-Stamping gefällt mir eigentlich ganz gut... Leider ist der Holoeffekt durch 2 Schichten Überlack (unter und über dem Stamping) ziemlich verloren gegangen...
Gestampt habe ich mit p2 color victim 500 eternal und der bundle monster Schablone BM-202.

Hier noch ein Bild vom 'nackten' Nfu.Oh... Schön, oder???

Schönen Sonntagabend euch allen!

Kommentare:

  1. Sieht wahnsinnig toll aus, wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. hach, diesen lack schmachte ich auch schon ne weile an...
    mhh also das stamping gefällt mir jetzt auch nicht soo pralle, aber ich glaub das liegt an der farbkombi. kann mirs aber richtig geil vorstellen mit unterschiedlichen farben innen und außen, also vom "reissverschluss" ;)

    AntwortenLöschen
  3. sooo amazing <333

    ich finds genial :D

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du?
    Die French Spitzen sehen doch übermässig oka aus! ;)
    Ich finds wunderschön und der Holo-Lack ist der reine Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit dem schwarzen French, das hat was... ganz eindeutig ;D

    Gefällt mir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.