Mittwoch, 14. März 2012

Quicktip: Bade-Öl-Perlen vom dm für ein Handbad

Kennt ihr das? Man fühlt sich in der Drogerie des Vertrauens so wohl, dass man über ne Stunde durch den Laden schlendert?
Dabei bin ich vor kurzem im dm auf Bade-Öl-Perlen gestoßen und ich musste sofort an die aus der p2 lucky new hands and nails-LE denken, bei denen ich es so bedauert habe, dass ich mir nicht mehr davon geholt hab.
Hier seht ihr die, die ich mir geholt hab:



Ich habe davon auch schon verschiedene ausprobiert und kann euch im Nachhinein von den hübschen Perlen in verschiedenen Formen abraten: da löst sich die "Haut" der Badeperle nicht auf, sondern wird nur weich, die Hände sind danach komisch farbig und der Geruch war nicht gerade angenehm.
Die runden Kugeln finde ich daher besser. Für Handbäder sind sie echt klasse, angenehm pflegend.

Die Perlen kosten 15 cent und es gab sie bisher in jedem dm, in dem ich nachgeschaut habe!

Macht ihr ab und zu ein Handbad? Habt ihr die Perlen vielleicht auch schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich kenn die auch und hatte die früher ,als ich noch kleiner war, immer beim Baden^^

    AntwortenLöschen
  2. hab ich noch nie im dm gesehen und ich verbring da manchmal auch ewig drin! ;)
    ich wollte morgen wieder hin und schauen ob die bei mir schon essie im programm haben und wenigstens einen der neuen manhatten lacke kaufen. dann halt ich auch mal nach den dingerns ausschau haha

    AntwortenLöschen
  3. also spezielle handbäder mach ich eigentlich nicht, und von den perlchen bin ich mittlerweile auch weg, hab meine liebe zu ölen entdeckt (also in flaschen)
    aber eigentlich ne gute idee.

    AntwortenLöschen
  4. also ich kenn die Perlen auch noch aus meiner Kindheit :D finds witzig das es die noch gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus:)
    Ich glaube ich besorg mir welche bei meinem nächsten Besuch bei DM.
    Folge deinem Blog von nun an!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.