Samstag, 31. März 2012

essence Mascaras im Angebot!

Hey Mädels,

heute im Müller hab ich ein Angebot gesehen, dass vor allem die von euch interessieren wird, die die multi action smokey eyes und die no limits Mascaras von essence jetzt schon vermissen und kein Backup mehr im Ausverkauf abbekommen haben. Ich hab im Müller nämlich folgenden Aufsteller entdeckt:


Ne ganze Schüssel voll mit diesen Mascaras für je 95 cent!!!

Wie lange die Aktion gilt und ob nachgefüllt wird, weiß ich leider nicht... Aber das schreit nach Hamsterkäufen, bei denen ja erstmal keiner zu kurz kommt ;)
Ich hab mir nur 2 mitgenommen...

Na, was meint ihr, werdet ihr zuschlagen oder eher nicht?

Schönen Abend Euch!

Kommentare:

  1. Wo hast Du das denn gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Siehe erster Satz im Post: "hab heute im Müller [...]" ;)

    AntwortenLöschen
  3. You don't say..! Lesen kann ich, danke ;) meine eher die Stadt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, achso ;)
      Tübingen (Süddeutschland), aber die Aktion gibt es wohl nicht nur hier, auch ne andere Bloggerin hat sie bei dich gefunden! Außerdem lässt dieser "offizielle" Zettel von essence vermuten, dass das keine Aktion von Müller, sondern von essence selber ist!
      LG

      Löschen
  4. Hab auch schon zugeschlagen :)

    LG LilyC

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mist, fahre am Montag für 10 Tage weg, da kann ich leider nicht zuschlagen -.-

    AntwortenLöschen
  6. hehe.. da werden sich wohl einige Mädels sehr freuen.. Ich bin zufrieden mit meinem I <3 extreme..

    AntwortenLöschen
  7. na die werden ihre lager leerbekommen wollen, da muss ich direkt morgen mal in den müller huschen ;)
    achja liebes, schau doch mal hier rein: http://fairy-arts.blogspot.de/2012/03/i-your-blog-award-3.html
    :*

    AntwortenLöschen
  8. wie schade, dass es müller bei mir nicht gibt :/ ;)

    http://my-beautynails.blogspot.de/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. uuhhh, dann muß ich morgen nach der Arbeit genau da mal schauen. Zum Glück hält der Bus ja quasi direkt davor :) Die wasserfeste no limits mag ich nämlich ganz gern. XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.