Donnerstag, 22. März 2012

Vielen Dank für eure Awards!

Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich einen Award bekomme, weil das für mich heißt, dass mein Blog für euch was besonderes ist (oder ihr nicht wisst, an wen ihr ihn sonst verleihen solltet ;) )
Jedenfalls fasse ich es als eine Bestätigung für das auf, was ich hier so schreibe und Bestätigung fühlt sich immer toll an :)
Seltsam, wenn ich mir das so überlege, weil mein Blog damals mehr aus Langeweile entstanden ist... Was daraus geworden ist! Wer von euch hat sich denn man meine ersten Posts durchgelesen? :D

Wie auch immer, ich darf folgende Awards entgegennehmen:

 

Den "so sweet" Blog Award hab ich von LilyC von nail-polish-addicted erhalten. Vielen Dank, Süße!

Außer ihn weiter zu geben, gibt es für diesen Award keine Regeln. Und da ich denke, dass ihn noch nicht so viele haben, möchte ich ihn auch weiter reichen. Und zwar aaaan:




und Misch

______________________________________________________________________________________


Und dann hab ich nochmal den Versaitille Blogger Award bekommen, den ich hier schonmal gebloggt habe. Bekommen hab ich ihn diesmal von clueless und Gänseblümchen.



Bei diesem Award gilt es mal wieder 7 Fakten über mich Preis zu geben:

1. Ich habe schon an 8 verschiedenen Orten gewohnt!
2. Ich muss dringend Bücher in die Bücherei zurück bringen ;)
3. Ich hab mal bei nem Straßenkreidenmalwettbewerb den zweiten Platz gemacht.
4. Ich mag keine Schokolade.
5. Ich warte auf meine Nagelstäbchen aus Hong Kong ;)
6. Ich kann einen Affenschrei nachahmen. Und
7. Ich verliere andauernd Dinge - sogar in meiner Handtasche... die tauchen dann aber uch da wieder auf!

Ich weiß, dass viele von euch diesen Award schon haben, daher möchte ich ihn nicht weiterrecihen. Wenn ihn aber jemand noch nicht hat, dann verleihe ich ihn demjenigen hiermit ;)

______________________________________________________________________________________

Und zu guter Letzt hab ich von der lieben Puppenkönigin den "liebster Blog"-Award bekommen. Ich danke auch Dir!

 
Die Fragen zum Award:
 
1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
-  Moggele: so hat mich meine Uroma immer genannt...

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
-  Öööhhhh... ehrlich gesagt fällt mir da grad nichts ein... Falls mir noch was einfällt, wird es ergänzt ;)
3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
- Ich denke auch, dass es hier nichts gibt!
4 .Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
-  Na alles von den Orsons!

5. Über was ärgerst du dich,was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
- Unfairness...
6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
- Ich kann ziemlich lang im Laden rumlaufen und einkaufen. Und gerade beim Lebensmittelkaufen kann das schonmal nerven^^
7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
- Am "Abgrund" wenn mein Freund da ist. Wenn ich allein bin, dann an der Wand, weil die andere Hälfte vom Bett mi Kruscht belegt ist^^
8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
- Mein Teddy, der hieß Freddy :)

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
- Ich kann doch die Karte nicht auswendig?! Bin da auch eher selten (2-3 mal im Jahr...)
10. Welche Schönheitsregel predigst du immer,hälst dich aber nicht dran?
- Ähhh kA, gesunde Ernährung?!
11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
- 120° Nord-Nordost (was für Fragen...)
12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
- Ich kann seeeehr schnell mit den Wimpern klimpern, die Augen in alle erdenkliche Richtubgen verdrehen und die Zunge rollen...
13. Was ist dein liebtes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
- Zählen Chips als Essen?
14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
- Meinem Vater ist aufgefallen, dass ich oft "an und für sich" sage.
15. Zeit zu schlafen!Was trägst du?
- Unterschiedlich, aber ich klau mir gern was von meinem Freund :)
 
Und auch  diesen Blogaward möchte ich ins Blaue hinein verleihen, weil ich mir sicher bin, dass viele ihn schon haben. Wer ihn will, darf sich also angesprochen fühlen :)

Habt nochmal vielen Dank, freut mich jedes Mal sehr!

Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast :) Der Award sieht ja zuckersüß aus...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank fuer den award, ich freu mich total drueber! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vielen lieben Dank!!! Ich freue mich auch sehr über den Award und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Zu Punkt 6 muss ich Pippa aber widersprechen. Als Einkaufspartner weiß ich, wovon ich spreche...

    Hab da grad was zum Thema Nagellack gefunden: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/wahlkampf136.html

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist ja auch geduldig ;)

    Haha, wie cool! Ich glaub das blogge ich morgen, zu schade für einen kleinen link im Kommentar, da sieht das ja keiner... ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.