Montag, 26. März 2012

Terra Naturi: Jetzt auch dekorative Naturkosmetik zum kleinen Preis bei Müller

Hey Mädels,

leider ein Post ganz ohne Bilder, da Müller ja keine Pressemitteilungen zu seinen Eigenmarken hat und ich im Müller darum gebeten wurde keine Bilder vom Aufsteller zu machen... Meiner Meinung nach keine gute Strategie, aber deren gutes Recht.

Jedenfalls wollt ich euch die Neuigkeiten trotzdem nicht vorenthalten. Die Naturkosmetik-Eigenmarke "Terra Naturi" gibt es beim Müller ja schon ne Weile, hatte aber bisher nur Pflegeprodukte. Seit neuestem gibt es nun aber auch ein Sortiment an dekorativer Kosmetik! Die Theke bei mir im Müller wurde letzte Woche aufgebaut und ich denke, dass die Filialen nach und nach bestückt werden.

Für Pinkmelon durfte ich vorab schon eine Mascara testen, mein Urteil bis jetzt ist ziemlich gut, folgt aber noch eine ausführliche Review.

Aktuell gibt es sogar 20% Kennenlern-Rabatt auf viele Produkte!

Tester gibt es auch fast zu allem und auf den ersten Blick find ich die Qualität echt gut und die Preise recht günstig. Man wird sehen!

Schauts euch doch einfach selber mal an! Oder vielleicht werden ja doch Bilder auf dem ein oder anderen Blog auftauchen ;)

Habt ihr die Sachen auch schon entdeckt? Kauft ihr lieber Naturkosmetik oder "normale" Produkte?

Sonnige Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Bei uns gibt es die Sachen bestimmt schon 3 Monate :) Ich hab einen Lippi, ein Blush und einen Lidschatten davon...die Sachen sind wirklich toll :) Auch wenn die Verpackung nen bissl altbacken ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.