Freitag, 30. März 2012

Essie im Müller gesichtet! Wer weiß mehr?

Hey Mädels,

Essie bei dm ist ja nun keine Neuheit mehr. Aber als ich gestern im Müller war, hab ich nen ziemlich großen Essie-Aufsteller entdeckt?! Die Verläuferin konnte mir leider keine weiteren Infos geben und fotografieren durfte ich ihn leider auch nicht.... Also daher leider ein bilderloser Post.Google hat mir keine Infos ausgespuckt, daher wollte ich mal in die Runde fragen: weiß einer von euch was es damit auf sich hat? Ankündigung gab es meines Wissens ja keine...

Es handelt sich um einen recht großen Pappaufsteller mit der aktuellen Spring Collection, vielen Farblacken (aber längst nicht alle) und auch einigen Pflegelacken.

Macht mich schlauer!

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es einen großen Stand essie Lacke. Zwischen den p2 und Manhatten :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich war auch im müller und hab sie endeckt. (: ich hab mir gleich mal luxedo gekauft - wunderschön ann ich nur empfehlen ! also ich hab nur gehört das es die nur vorübergehend geben soll :/

    AntwortenLöschen
  3. also in meinem müller hab ich auch essie lacke gesehen, aber nicht weiter drüber nachgedacht (eh nicht mein beuteschema). der aufsteller war "nur" ein kleiner wie im dm auch. weiß aber auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super, dass es die Lacke jetzt bei Müller gibt aber echt total komisch so ohne Pressemitteilung und Vorwahrnung. Mal schauen jemand kann sicherlich das Rätsel lösen. :) Wäre schon wenn es die Lacke dauerhaft bei Müller geben würde.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich keinen Müller in der Nähe habe, kann ich dazu nicht viel sagen, außer das ich gerade auf einem anderen Blog gelesen und gesehen habe, dass es bei ihrem Müller die Essie Spring Kollektion gibt. Vielleicht gibt es ja bei Müller auch bald die große Theke :D. Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Es war schon länger bekannt, dass Essie auch zu Müller kommen wird, so wie auch zu dm.
    Ich habe den Aufsteller bei meinem letzten Müller Besuch auch gesehen.
    Über die Tatsache, dass Du den Aufsteller nicht fotografieren durftest, könnte ich mich echt aufregen. Was ist dabei, wenn man so einen Aufsteller fotografiert, schließlich ist es Werbung. Kopfschüttel -typisch Müller, wohl auch schon etwas eingestaubt!
    Bei dm habe ich auch gefragt, ob ich für meinen Blog die Essie Theke fotografieren darf, und die Verkäufer meinte nur, natürlich können sie ein Bild machen.
    Mir war das dann so peinlich, dass ich ganz schnell fotografiert habe, zu Hause habe ich dann gesehen, dass ich nur die halbe Theke darauf habe :-)
    Eins steht für mich fest, Müller wird niiiiieeee auch nur einen Essie Lack an mich verkaufen ;-)

    Ich finde immer wieder Links bei Facebook zu Deinem Blog, ich lass Dir nun mal meinen Link da, vielleicht magst ja bei mir auch mal vorbeischauen.

    www.angelinaswelt.blogspot.de

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  7. In unserm DM is essie auch eingezogen wie ich letzte Woche gesehen habe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.