Donnerstag, 8. März 2012

Quicktip: p2 Brilliant Shine Eye Cream als Eyeliner!


Hey meine Leserlis,

ich hab gestern ein bisschen rumexperimentiert und bin auf die Idee gekommen die Brilliant Shine Eye Cream aus dem neuen p2-Sortiment mal als Eyeliner auszuprobieren, die Konsistenz ist dafür ja okay und die Farbe, die ich hab finde ich recht deckend. (Meine ausfühliche Review findet ihr hier.)
Hab dazu den gel eyeliner Pinsel von essence benutzt und ich finde das Ergebnis echt toll, deswegen wollte ich es euch schnell zeigen:

 

 







Bitte verzeiht die verwischte Mascara, ist schon einie Stunden drauf ;)

Ist natürlich nicht mit einem Gel-Eyeliner zu vergleichen, aber ich mag das Ergebnis sehr! Und es gab in LEs schon Gel-Eyeliner mit deutlich schlechterer Deckkraft. Habe es gestern den ganzen Tag getragen und es war abends noch so intensiv wie morgens.

Ich werd mir dafür sicher noch einige Nuancen zulegen :)

Mögt ihr farbige Eyeliner auch oder bleibt ihr lieber bei Schwarz?

Kommentare:

  1. farbig geht immer! :) ich hab' hier neben schwarz noch braun, lila, weiß, grün und grau. Blau wird auch noch kommen. Sieht toll aus! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Es muss nicht immer schwarz sein, manchmal passen farbige Eyeliner viel besser und machen ein AMU zu etwas besonderem :)

    AntwortenLöschen
  3. woooow, echt klasse!
    ich bin immernoch so maulig dass das dunkelblau eigentlich ein lila ist und damit rausgefallen ist *menno*
    super idee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut :)

    Die Farbe ist genial *.*

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.