Freitag, 30. März 2012

Ich wurde ge-lippenstift-taggt :)

Ich würde von Gänseblümchen zum Thema Lippenstifte getaggt. Eigentlich ein Thema zu dem ich nicht viel sagen kann - als ich dann aber meine "Sammlung" sortiert hab, kam doch mehr dabei raus als ich dachte :)

(Tag ist sooo ein blödes Wort... wenn man die Partizipform mit ge- bildet, sieht es doof aus und ist es inkonsequent, wenn man die Endung bei -ed belässt. Wenn man die Endung als -t eindeutscht ist das doppel-g überflüssig - weil man bei getagt aber ans Partizip des deuschten Verbs tagen denken würde, finde ich die Lösung mit dem doppel-g und -t trotzdem an sinnvollsten. Tag werde ich aber trotzdem als Nomen groß schreiben - ich wollts nur mal gesagt haben ;) )

Hier die Regeln des Tags:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihne/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen und poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"

Meine "unromatische" Schuhschachtel-Aufbewahrung... Im Nivea-Creme-Döschen ist übrigens ein eingeschmolzener Lippenstift :)

1. Ich besitze 14 Lippenstifte, 12 Lipglosse, 4 Lipstains, einen Lipliner und einen Lip-Topper.

2. Von den 14 Lippenstiften habe ich 9 noch nie getragen, von den 12 Lipglossen habe ich 5 noch nie getragen von den Lipstains habe ich 2 von 4 noch nie getragen und der Lipliner und der Topper kamen bei mir noch nie zum Einsatz - jetzt wo ich da so drüber nachdenke, sollte ich wirklich was ändern :)

3. Von den 12 Lipglossen sind 3 Schwarz - um spezielle Highlights zu setzen - wer hat sowas erfunden?! (Ich habe nur einen gekauft - doof genug - die andern beiden hab ich bei Gewinnspielen gewonnen)

4. Mein erster Lipgloss war bei einer Barbie dabei (ich weiß aber bei bestem Willen nicht mehr bei welcher, dazu hatte ich zu viele^^)
Er war rosa und in einem Herzförmigen Töpfchen und hat sooooo lecker süß gerochen! Den würd ich auch heute noch benutzen :)

5. Ich HASSE das klebrige Gefühl von Lipglossen sooo sehr - deswegen liebe ich auch das heavenly lip mousse von p2.

6. Früher hab ich immer heimlich einen bräunlich-nudefarbenen Lippenstift meiner Mutter benutzt - ich wollte ihn mir vor einigen Jahren selbst kaufen, den gibts aber leider nicht :/

7. Ich mag Lippenstifte in Stiftform sehr, davon habe ich 2 Stück. Einen aus der MNY I'm a red riding hood-LE und einen aus der p2 ethnic touch-LE.

8. So mit 12 / 13 hatte ich (ich glaub von basic) einen Lipgloss im Töpfchen, den ich sehr mochte. Er war von der Farbe her transparent und hat nur rosa-bläulich geschimmert.
Haha und einmal hatte ich einen krass-deckenden Babyrosanen Lippenstift von meiner Mutter in der Schule aufgetragen und wurde ausgelacht :D

Zum Thema Haarpflege (davon hat doch jede Frau zu viel, oder? ^^) tagge ich:

Jule
Lisch
Nani
christerl
keijtieloves
Lupilla
Ina
und Katie und Vicky

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. hah, ich seh den p2 lipgloss den du von mir hast ;)
    und den von essence aus der vampires love hab ich auch aber mittlerweile find ich ihn schrecklich.
    sehr interessanter tag, dankeschön fürs taggen da werd ich mir mal gedanken zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab dich in meinem aktuellen post erwähnt & verlinkt, kannst ja mal schauen www.fairy-arts.blogspot.de/2012/03/111-statistik-uber-meinen-blog.html

      Löschen
    2. hach, ich spam hier schon wieder rum.
      also ich meine mich erinnern zu können dass ich damals durch deinen halloween-nägel post auf dich aufmerksam wurde, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. und das mit dem nicht veröffentlichten kommentaren schreib ich dir per mail ;) und lösch dein kommi bei mir, erklärung auch in der mail...
      wünsche dir auch ein schönes wochenende!

      Löschen
  2. Wow that ωas odd. I just wrotе an extremely long сomment but after I clіcked submit my comment ԁіdn't show up. Grrrr... well I'm not wгiting all that over again.
    Anyway, juѕt wanted tо say supеrb blog!
    My page: vezha.kiev.ua

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.