Mittwoch, 21. März 2012

gesichtet: Astor "Flower Candy" Fashion Studion Lacke

Hallo allerseits,

eins vorab: einige haben die neue Umfrage oben rechts schon entdeckt: ich wurde von einigen schon nach meiner Nagellacksammlung gefragt, daher möchte ich wissen ob, und wenn ja wie ich sie euch am besten zeigen soll. Über eure Stimme würde ich mich freuen!

Und jetzt zur Hauptsache:
Ich hab heute sowohl im Müller als auch im dm die neuen Lacke von Astor Fashion Studio entdeckt.
Im Display steht "Aktuelle Trendfarben / Nur für kurze Zeit!", d.h. es handelt sich um eine LE oder eine temporäre Sortimentsumstellung... Jedenfalls stehen neue Nagellackfläschchen im Regal!

Die Ankündigung dazu findet ihr hier auf pinkmelon.


Ich find die Farben recht hübsch, hab aber doch recht viele sehr ähnliche, von dem her hab ich mal keinen mitgenommen...
Die Lacke kosten (zumindest bei mir im Müller) 2,49 €.

Spricht euch davon was an? Habt ihr sie auch schon gefunden und sogar was mitgenommen? Oder Schauze voll von Pastelltönen?
Denkt an die Umfrage ;)

1 Kommentar:

  1. Solche Farben hab ich mal gar nicht, Astor hat auch LE´s allerdings sind die etwas beständiger und weniger aggressiv in der Vermarktung.

    Puhh ich würde gerne alle haben, vorallem wenn der silber Crackling genauso gut wie der in schwarz ist, den Glitteri und den Klarlack hab ich bereits

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.