Dienstag, 27. März 2012

Misslyn - Peacock (reloaded)

Hey Mädels,

hier hab ich euch ja schon einen Teil der Peacock Collection von Misslyn gezeigt, genauer gesagt einen Lack davon ;)
Nun wurde aber hier auch der ganze Aufsteller aufgebaut, keine Ahnung warum, aber der 729er (leguan) ist einerseits im Aufsteller und auch bei den "normalen" Lacken... Vllt wird der ins Standardsortiment übernommen? Weiß da jemand vielleicht was genaueres?


Da die Lacke zu verdammt sheer sind ist auch ein schwarzer Cremelack mit im Aufsteller, den man drungter auftragen soll, der aber auch das Farbergebnis sehr verfälscht. Naja.

Auf vielen Blogs gibt es schon Swatches einiger Lacke, unter anderem bei Cyw und LilyC.

Habt ihr auch Lacke aus der LE gekauft? Wenn ihr Swatches habt - her damit :)

Sonnige Grüße :)

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich hab Swatches gemacht...habe 2 der Lacke und habe dann auch noch verschiedene Farben als Unterlack benutzt :)

    wenn du schauen magst:
    http://justsaying77.blogspot.de/2012/03/swatches-misslyn-peacock-collektion.html

    Die Lacke sehen in der Flasche viel schöner aus, als aufgetragen :( aber mit verschiedenen Farben drunter, kann man ein bissl was rausholen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei den changierenden Nagellacken habe ich jetzt schon öfters Enttäuschungen erlebt.. richtig gut finde ich eigentlich nur die Lacke der "Beetlejuice"-Collection von models own

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.