Montag, 27. Februar 2012

Preview: neue Pinsel von ebelin

Eben hab ich mich sehr über eine Pressemeldung von dm gefreut: ebelin bringt ab Mitte März neue Pinsel auf den Markt! Die möchte ich euch natürlich nicht lang vornethalten:

die neuen Pinsel werden alle in einer wiederverschließbaren Verpackung sein!




Puderpinsel
 
 
Mit dem weichen und großen ebelin Puderpinsel aus Naturhaar lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen.
 
€ 2,45


 






Augenbrauenbürste
 
 
Die ebelin Augenbrauenbürste bringt störrische Augenbrauen in Form.
Mit dem Wimpernkamm können verklebte Wimpern leicht getrennt werden.

 
€ 1,15
Professional Rougepinsel
 
 
Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und speziell abgerundeten Pinselhaare des ebelin Professional Rougepinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich.
Mit dem ebelin Professional Rougepinsel wird dem Gesicht ein frisches und gesundes Aussehen verliehen.

 
€ 3,95


Professional Lidschattenapplikator
und -pinsel

 
 
Der ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel verbindet, für ein perfektes Augen-Make-up, zwei unentbehrliche Produkte miteinander:
Einen Lidschattenpinsel mit mikrofein gearbeitetem, speziell geschnittenem und streichelzartem Kunsthaar und einen weichen Schaum-Applikator.

 
€ 2,95






Der Schwammapplikator am Ende des Lidschattenpinsels hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen - aber ansonsten find ich sie ganz Chic! Vor Allem die Sache mit der Verpackung find ich ne tolle Idee! Was meint ihr, unnötig oder werdet ihr euch sie mal ansehen?

4 Kommentare:

  1. Ich werde mir bestimmt 1-2 Pinsel davon genauer anschauen :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wirst du noch eine Review zum Lip Mousse posten? (hab zumindest keine gefunden..)
    Die anderen Farben würden mich schon interessieren..

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Naja... ich hatte schon Boxen mit weit besserem Inhalt.. die Farbe des Artdeco Lackes finde ich nur scheußlich! :-D Aber man kann es eben nicht jedem Recht machen.

    Da freu ich mich schon auf deinen nächsten Post! Und bin gespannt ob du mich mit dem Mousse doch noch anfixen kannst :-D

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kleines Opferkind werde sie alleine wegen der Farbe kaufen, schlimm sowas... (also die pinken).

    Verpackung find ich ansich keine schlechte Idee, für Reisen oder sowas... Da meine Pinsel aber in einem Behälter stehen und ich die Verpackung nicht seperat aufbewahren will/werde wird sie leider doch in den Müll wandern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.