Freitag, 30. März 2012

Selbstversuch Woche 1: längere Wimpern durch Vaseline oder Rizinusöl?

Hi Mädels,

[edit 5.2.13] Da ich diesen Versuch nicht vollständig durchgezogen habe, wiederhole ich ihn aktuell - hier gehts zur Neuauflage

gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die erste Woche meines Selbstversuchs ja schon vergangen ist und ich euch somit die ersten Vergleichsbilder schuldig bin. Wer den ersten Post nicht gelesen hat, gelangt hier zu ihm.
Ich muss gestehen, einmal war ich abends zu schlapp um die Prodzedur durchzuführen. Auch wenn es kein großer Aufwand ist ;)
Ansonsten hat es eigentlich immer geklappt.

Eine kleine Neuerung: ich schminke meine Augen / Wimpern nun auch mit Rizinusöl / Vaseline ab, das hab ich auch noch als Tipp im Internet gelesen. Funktioniert (zumindest bei nicht wasserfester Mascara) recht gut und schaden kanns sicher nicht ;)

So, nun hier die Bilder, für einen direkteren Vergleich hab ich die von letzter Woche direkt darüber / daneben eingefügt:




Also soweit ich es beurteilen kann, sehe ich beim Rizinusöl-Auge keinen Unterschied, beim Vaseline-Auge erstaunlicherweise hingegen schon!
Aber mir ist im Nachhinein auch leider aufgefallen, dass das Rizinusauge ein wenig kleiner abgebildet ist... :/ Werd ich nächste Woche mehr drauf achten!

Entdeckt ihr einen Unterschied? Wenn ja, bei welchem Auge?

Schönen Start ins Wochenende!

Hier geht's zu Woche 2

Kommentare:

  1. Ich sehe auch den Unterschied bei dem Vaseline-Auge. Die Wimpern wirken voller und auch ein ganz klein wenig länger.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. also ich seh einen minimalen unterschied am vaseline auge, aber das kann auch am foto liegen. ich werds gespannt weiter verfolgen ;)
    uhh, ich mag den punkt in deinem auge!

    AntwortenLöschen
  3. also wenn sehe ich einen positiven beim vaseline-auge. aber das andere schaut eher noch kürzer aus als vorher =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube schon dass ich einen unterschied sehe aber kann auch am foto liegen

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. um erlich zu sein ist irgendwie das vaseline auge kleiner gewurden sind, also die wimpern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.