Samstag, 3. März 2012

Nageldesign: rosa + gelb = Zuckerschnute :)

Seid gegrüßt meine lieben Leserlies,

bei euch ist der Frühling sicher auch schon angekommen, oder?
Hier jedenfalls ist super Wetter! Und ich bekomm immer mehr Lust auf Farben, jetzt wo die böse Winterjacke im Schrank hängen bleiben kann! Daher hatte ich auch mal wieder Lust auf was farbiges auf meinen Fingernägeln. Und wie viele von euch bin ich total süchtig nach dem Zuckerschnute Duschgel, was mir optisch auch echt gut gefällt. Inspiriert davon kam dann folgendes Design dabei raus:




Folgende Lacke habe ich verwendet: Catrice 700 Birdy Reloaded!, flormar Supershine 33
zum Stampen: Jolifin Stampinglack ladypink, gelben Revellack (dazu wird es demnächst einen separaten Post geben) und Schablone B24 (ebay-Set)

Wie gefällt euch die Kombi? Mögt ihr Farbe auf den Nägeln? Was sind eure liebsten Farbkombis?

Genießt den Tag!!

Kommentare:

  1. die kombi ist toll, wenn auch nichts für mich ;) aber das mit dem positiv/negativ look werd ich dir mal nachmachen, wollt heut eh mal neu lackieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Mir persönlich ist das zu bunt - aber trotzdem: Zuckersüß anzusehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus :) würde gerne auch sowas können...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, sehr schöne Kombi ;). Dein Design macht richtig Lust auf Sommer :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. kannst du vllt mal einen making-of für die stempel machen? wie das funktioniert, was man alles braucht usw? ich find das nageldesign nämlich sehr sehr hübsch und bin am überlegen das selbst auch mal auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee,sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren !! Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt tolle Ideen ^-^
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.