Freitag, 2. März 2012

Kurz-Preview: Neue Nagellackfarben bei Manhattan!

Manhattan hat heute eine Neuigkeit veröffentlicht, die ich euch naürlich nicht vorenthalten möchte: Es wird ab 12.März neue Nagellackfarben geben!

Ob die auf dem Bild alle sind, ging aus der Information leider nicht hervor...

Mich sprechen auf den ersten Anhieb 4 Farben an: gelb, mint, lila und pink
Schöne Frühlingsfarben würd ich sagen!

Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. der zweite von rechts gefällt mir.
    nichts zu danken, da ich auch ein "komisches ding" an der lippe hab (narbe) empfind ich das eher als was positiv besonderes, scheiß auf mainstream ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die Nagellacke sind ja echt super schön, ich liebe die Pastellnuancen:)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich schön besonders das blau und das grün . wenn du mehr über mögliche andere farben weist . kannst du es ja mal bloggen ^^

    AntwortenLöschen
  5. grün, pink und violett sind echt cool!!
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.