Sonntag, 25. März 2012

Frankenlack: I'm a Barbie Girl

Hi Mädels,

mein weißer Lack von Basic ging vor kurzem so weit zuneige, dass er Opfer eines Frankenexperimentes wurde und ich einfach ein wenig Rot (essence: late at night) und ein ganz klein wenig Blau reingeschüttet hab. Dabei ist das barbiegste Barbie-Rosa rausgekommen, dass man sich vorstellen kann. Hell, aber doch sehr intesiv und recht kühl.

Es gefällt mir irgendwie ziemlich gut, sogar auf meinen Nägeln, obwohl in mir drin immer noch was gegen Rosa rebelliert... ist mir irgendwie zu Mädchenhaft.

Ich habe die Farbe daher passenderweise  "I'm a Barbie Girl" getauft. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke wundert es mich irgendwie, dass es nie eine LE von MNY mit dem Titel gab...



Die Deckkraft des Lackes ist sehr gut, eine Schicht hätte gereicht, sah mir aber doch etwas zu ungleichmäßig aus, jedoch hat eine zweite Schicht das nicht sonderlich besser gemacht. Nach einer Schicht Überlack (btgn Topsealer) war das Ergebnis ziemlich perfekt.

Mischt ihr manchmal auch Nagellacke nahc Lust und Laune zusammen? Und was haltet ihr von der Farbe Rosa denn generell und auf den Nägeln?

In diesem Sinne wünsch ich euch nen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut, obwohl ich eigentlich nicht das typische Barbie-Girl bin ;)

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche...

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Farbe auch sehr gut..vielleicht könnte ich eines Tages ein Barbiegirl werden:) Liebe Grüße Hatice

    AntwortenLöschen
  3. da ist ja ne verdammt hübsche farbe bei rausgekommen! aber ich find nicht, dass das son barbiepink ist, haha. dafür müsste das wohl heller und kanlliger sein, ohne hab ich verquere vorstellungen? XD

    AntwortenLöschen
  4. Nä! Ich glaube du hast einen Dupe zum Astor Lacque DeLuxe Pure Lilac hergestellt! :D Vergleich mal hier. Da habe ich den drauf:
    http://angiesbeautyblog.blogspot.de/2012/03/schnelles-notd.html

    Generell trage ich sehr selten solche "Mädchenfarben", meistens kombiniert mit irgendeinem Nailart oder Topper. Selber gemischt habe ich noch nie, aber wäre mal ein Versuch wert, wenn ich mir das hier so anschaue :)

    AntwortenLöschen
  5. da regt sich die "Tussi" in mir.. ;o) ich bin zwar nicht mehr soooo der Barbie-Typ, dafür bin ich wohl doch ein bisschen zu alt, aber die Farbe gefällt mir trotzdem. Ich würds tragen.. Übrigens geile Idee, Lacke selbst gemischt hab ich auch noch nie.. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe gefällt mir super :)
    ich finde du hast nen tollen Blog, da werd ich doch gleich Leser!

    vielleicht magst bei mir auch mal vorbei schauen? würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.