Montag, 26. März 2012

Quicktip: gratis Nagellacke von p2

Heyho,

ein kleiner Tipp für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

bei dm gibt es aktuell bei den jessa Tampons (große Packung für 2,75 €) einen gratis Nagellack von p2. Soweit ich gesehen habe, handelt es sich bei allen Farben um ausgelistete Nuancen, also mittlerweile quasi schon Raritäten ;)
Die Aktion gibt es so lange, bis alle Aktionspackungen abverkauft sind!

Mitgenommen hab ich mir den Color Victim Lack 590 who cares? Wenn ich noch ne andere hübsche Farbe finde, kauf ich sicher noch ne Packung, kann man ja quasi nie genug haben, ebenso wie Nagellacke...


Ich finde die Farbe sehr hübsch, richtig passend gerade! Auf Tragebilder dürft ihr also nicht mehr lange warten... :)

Habt ihr die Sonderpackungen auch schon entdeckt? Was für Farben gibt es bei euch so? 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und Danke für den schönen Tipp ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. muss ich morgen direkt mal gucken, danke :)
    stimmt... ist mir garnicht aufgefallen die namensähnlichkeit.

    AntwortenLöschen
  3. ah verdammt, wieso seh ich das jetzt erst? war gestern beim dm ^^... und tampons kann man ja nu doch regelmäßig brauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ich lach mich schlapp.... REGEL-mäßig :D :D :D
    Brüller :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.