Freitag, 8. Juni 2012

Mein Senf zur dm-Lieblinge-Box

Aloah,

sicher laufen eure Dashboards auch über mit Posts zur dm-Lieblinge-Box. Die ganzen Infos (was drin ist etc.) erspare ich euch daher (falls ihr dennoch ne Frage habt: schreibt sie einfach als Kommentar).

Ich möchte aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben - und bevor das jetzt zu negativ klingt, kann ich sagen: ich mag Senf ;)


Der selbe Inhalt in jeder Box
Schade, aber gerecht... ich muss zugeben ich hab schon im Voraus gespickelt und hatte daher keinen Überraschungseffekt beim Öffnen der Box. Ich war einfach zu neugierig und bereue das im Nachhinein auch etwas - aber daraus kann ich ja lernen.
Bei unterschiedlichen Inhalten wären die Meinungen sicher extrem unterschiedlich, je nachdem ob man nach eigenem Empfinden eine Top- oder Flop-Box erwischt. So ist das auf jeden Fall gerechter.
Aber irgendwie finde ich es ein wenig langweilig. Ich hab mir 2 Posts zur dm-Box durchgelesen und das wars dann auch. Dann lieber ein wenig Gemecker :)


Die Abholung
Ich hatte ja schon gelesen, dass andern Boxen weggeklaut wurden und mir schwahnte Übles - aber mein dm hat das wirklich vorbildlich geregelt! Die Boxen waren nämlich nicht wie angekündigt in der Foto-Ecke, sondern ich musste eine Mitarbeiterin ansprechen, die mir die Box dann nur nach Vorzeigen meines Ausweis aus dem Lager geholt hat - selbst an der Kasse musste ich den Ausweis nochmal zeigen! Also meine dm-Box ist sicher und die wird auch keiner außer mir bekommen, wenn das so läuft, TOP!
Ich war lediglich etwas verwirrt, dass es dann entgegen meiner Annahme (so wurde es mir von dm-Mitarbeiterinnen gesagt) keinen Abhol-Code gibt. Naja, zusätzlicher Stress für die Mitarbeiterinnen...

Der Inhalt
Besser als ich erwartet hätte!!! Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass darin hauptsächlich dm-Eigenmarken zu finden sein werden - dabei war allein die Bodylotion von Balea! Und die anderen Marken sind auch durchaus hochwertig, zumindest für meine Maßstäbe ;)
Kein Putzmittel (auch wenn das auch nicht unbedingt schlimm wär) keine Tierleckerlis (auch die könnte man verschenken) sondern ausschließlich Kosmetik-Produkte! Auch wenn 2 Produkte jetzt nicht unbedingt für mich gemacht sind, aber mein Freund freut sich über das Deo und für die Anti-Falten Creme werde ich auch noch einen Abnehmer finden.
Also ich bin mehr als zufrieden - wenn die Boxen auf dem Niveau bleiben, fänd ich das klasse!

Die Verpackung
Eine hübsche lila Schachtel in einer großen bunten Verpackungsbox - viele Verpackungsflips (die kann man wohl sogar essen! Schmecken aber nach nix...)  und Seidenpapier - alles wirkt liebevoll und sehr hochwertig. In Geschenkläden zahlt man ja oft schon für so ne hübsche Box um die 3 €. Für mich perfekt als Nagellackaufbewahrung und Hintergrund für Blog-Fotos!


Also ich werd die Box mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behalten - für 5 € kann man da echt nicht meckern. Und in Zukunft werd ich im Vorraus einfach nicht spickeln ;)


Was meint ihr zu den Boxen? Wie lief die Abholung bei euch?

Kommentare:

  1. mh toll. da kann ich mir meinen post darüber ja komplett sparen. denn mein fazit fällt ganz genauso aus :)
    außer natürlich, dass meine dm damen keinen plan von garnichts hatten. aber das hab ich ja dann geändert.

    AntwortenLöschen
  2. Anti-Falten Creme -> Ab zu Mama
    Rexona -> ab zu Freund
    den Rest nehm ich :D

    Aber ne ganz süße Idee mit soner Überraschungs-Box, auch wenn ich vor Neugierde auch schon vorher nach dem Inhalt suchen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. ich will die body lotion haben im Funky style hahahah ♥

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Abholung lief bei mir genau so gut ab. Nachdem die Box ja die ganze Woche noch nicht in meinem Markt war, hatte ich auch bedenken dass sie mir jemand geklaut hat. Aber heute konnte ich sie tatsächlich abholen, die freundliche Mitarbeiterin hat sie hinten aus dem Lager gegen Vorlage meines Ausweises geholt. Toll echt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann man jetzt noch Mitglied werde für so ne Box?
    LG Maria Barth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider etwas enttäuscht, weil ich meine Box noch nicht abholen konnte, obwohl ich die Mail, dass die Box abholbereit ist, bereits am 31.05. erhalten hatte. Ich war drei Mal im Abstand von ein paar Tagen in der Filiale und immer wurde mir gesagt, dass Boxen für andere Leute angekommen seien, aber meine noch nicht da ist... Ich bin mal gespannt, ob ich sie nächste Woche endlich vorfinde und habe auf Anraten einer dm-Mitarbeiterin auch mal den Kundenservice kontaktiert. Geklaut kann sie jedenfalls keiner haben, denn ich musste auch jedes Mal meinen Ausweis zeigen und die Boxen wurden im verschlossenen Lager aufbewahrt. Mal sehen, wie's weitergeht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.