Freitag, 22. Juni 2012

EM-Wahn und Deutschland-Nägel

Hey Mädels,

das Internet, achwas, überall wird man ja momentan von schwarz-rot-gelb bombadiert. Ich persönlich finde es etwas übertrieben, aber ich schau während der EM auch nicht wirklich Fußball. Deswegen hab ich mir selbst auch keine Deutschland-Nägel gemacht - dafür durfte meine liebe Mitbewohnerin Nadin wieder herhalten (als ob sie es nicht wollte^^), der ich ja vor kurzem schonmal die Nägel gemacht hab. Ich hab mich dabei der Idee von Lisa von beautycarpet bedient, weil ich das total schön fand und es Nadin auch gefallen hat :)

Hier das Ergebnis:


Auf dem Ringfinger sind Nail Art Sticker im Deutschland-Design (ich glaube von jofrika).
Es war nicht ganz leicht das mit einem dünnen Pinsel gleichmäßig hinzubekommen, von nahem sieht es teilweise schon wackelig aus, aber mit ein wenig Abstand wirkt das dann doch recht gleichmäßig :-)

Dafür hab ich folgende Lacke verwendet:



  • weiß von basic (keine Bezeichnung)
  • p2 color victim 500 eternal
  • Manhattan Lotus Effect 45 P
  • ein gelber essence-Lack von dem ich das Etikett abgezogen hab :/
Das ganze war auch deshalb etwas schwer, weil der p2 und der essence-Lack schon ziemlich eingedickt sind, die verwendet ich eigentlich nur zum Stampen.
Versiegelt habe ich das ganze mit dem BTGN Top Sealer von essence und ich hab Nadin noch tagelang damit rumlaufen sehen :)

Wie gefällts euch? Schaut ihr Fußball oder seid ihr auch solche EM-Muffel wie ich?

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Sternen hatte ich vor zwei Wochen auch (:
    Hab das aber in Kombi mit normalem French-Design gemacht^^
    Sieht gut aus, gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Sieht super toll aus. Wie ich finde, das beste Design zur WM was ich bis jetzt gesehen hab!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie sieht's aus, Nagellack-Verdünner könnte helfen. Außer Du willst sie wirklich vorrangig zum stampen nehmen, dann würd ich nichts dran ändern XD
    Ich bin furchtbarer Fußball-Muffel. Hab bis jetzt nur Spanien-Irland gesehen (und war für Irland). Ich find Fußball doch ein bischen fad, egal wie gut die Mannschaften sind. Wird alles völlig überbewertet XD

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!! Ich schaue gerne Fußball, hasse es aber zu spielen (aber der Ball könnte mich doch treffen ^^) Aber ich finde es unfair, wie viel die Fußballer bezahlt bekommen °-° und außerdem habe ich auch sonst noch allerhand gegen Fußball. Ich drücke natürlich Daumen für Italien...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find den look echt süß.. ich hab aber auch noch keine Deutschland nägel gemacht.. dafür müssen sie schon noch etwas weiter kommen..

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir. Auch die Sternchen :)
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch gut! wir waren ja gestern auf der fanmeile aber das wurde uns schon vor dem spiel zu voll (waren für ein konzert da) und sind dann spontan heim aufs sofa - super entscheidung! warm, gemütlich und keine besoffis.
    also ich guck die deutschlandspiele schon und freu mich auch aber fahne oder schminke muss jetzt nicht sein...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.