Mittwoch, 6. Juni 2012

Mega-Paket von pinkmelon

Hi meine lieben Leser,

als fleißige pinkmelon-Testerin darf ich ja im Abstand von 2-3 Wochen immer wieder interessante Produkte testen - diesmal erreichte mich ein mega-Paket :)

Mittlerweile gibt es bei pinkmelon drei Wege (Test-)Produkte zu erhalten:
  • als Prämien aus dem Förderkreis nach jeweils 10 bzw. 15 veröffentlichten Berichten
  • als Top-Tester-Produkte, wenn man im Ranking unter den fleißigsten 65 Testern ist
  • Sonderaktionen für die man sich im Forum von pinkmelon bewerben kann
Diesmal war für mich von allem was dabei, daher war das so ein Mega-Paket!


Meine Förderkreis-Prämie für 90 geschriebene Testberichte: die beautycycle "Water" Gesichtspflege-Serie für trockene Haut, bestehend aus Tages- und Nachtcreme sowie Cleanser (Wachcreme) und Toner (Gesichtswasser). 


Logona Naturkometik Volume Mascara 01 deep black als "Sonder-Testprodukt"

Catrice Multi Colour Blush 01 Riviera Rose und L'Occitane Deo Roll-on

Die letzten beiden Produkte durfte ich mir aus einer kleinen Zusammenstellung auswählen, für den Blush habe ich mich entschieden, weil ich aktuell auch ein klein bisschen Blush-verrückt bin und das Deo wollte ich aus Skepsis haben - ob ein 12 € teures Deo, dass aus Ölen besteht wirklich was taugt, bin ich gespannt...

Zu den unteren 3 Produkten werde ich also sowieso Reviews schreiben, falls ihr interessiert seid, würde ich auch was zur beautycycle Pflegeserie schreiben.
Wer an einer Review also interessiert ist, kann das gerne als Kommi schreiben, dann sei euer Wunsch mir Befehl :)

Kommentare:

  1. Ist dieses Blush aus dem kommenden Sortiment? :|

    AntwortenLöschen
  2. Nein, den gibts auch im aktuellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. auf die review des catrice blushes freu ich mich besonders.
    danke für mein erstes like ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin seit 1,5 Jahren dort Testerin und habe auch schon wirklich tolle Sachen bekommen. Ich finde, die Arbeit lohnt sich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.