Dienstag, 26. Juni 2012

Review: essence lip & cheek creme "02 beauty on tour" (Ready For Boarding LE)

Hi Mädels,

ich hab euch ja bei meinem letzten Haul gezeigt, dass ich mir eine der beiden lip & cheek cremes von essence geholt hab, und zwar die Nuance "02 beauty on tour".

Ich hab einige gute Berichte auf anderen Blogs zu dem Pöttchen aus der Rebels LE gelesen, jedoch hatte mir der Farbton nicht gefallen. "02 beauty on tour" find ich dagegen richtig hübsch, ein helles Pink, das ins Corallfarbene geht.

Ich habe die creme bei dm für 2,45 € gekauft, es sind 2,5 g enthalten.

Hier ein paar Bilder vom Produkt:





Die Konsistenz ist eher fest, schmilzt aber sehr leicht. Die Farbabgabe ist ziemlich gut. Durch Reiben kann man die Creme gut auf der Haut verblenden., noch besser kann ich die Creme auf den Wangen mit einem Kabuki auftragen. Ich hatte zuvor Angst, dass das Ergebnis fleckig wird, das ist aber überhaupt nicht passiert! Außerdem trocknet die Creme recht schnell an wenn man sie verwischt hat und wird wieder matt.
Lediglich die Anwendung auf den Lippen find ich nicht so toll. Die Farbe kommt zwar hübsch raus, aber man sieht jede noch so kleine trockene Stelle.


 links nur aufgetragen, rechts verwischt.


Für das Bild hab ich die Creme sehr viel intensiver aufgetragen, aber auf dem Bild sieht man nicht so viel davon.
Auf den Wangen wirkt die Creme total natürlich, einfach nur als hätte man rosige Bäckchen. Und ich finde, dass die Farbe mit heller Haut echt gut harmoniert, das sieht einfach gesund aus. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut!

Die Haltbarkeit ist super, auch abends sind die Wangen noch rötlich getönt.

Also ich bin rundum zufrieden und überleg mir die zweite Nuance der LE auch noch zu holen :)
Habt ihr euch auch eine dieser Cremes geholt? Wie gefällt euch das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Hab mir den Lip&Cheek-Pot aus der Rebels LE gekauft.
    Auf den Wangen kommt er super raus, aber auf meinen Lippen sieht man leider jede Unebenheit.
    Die Bilder animieren mich ja, die Lip&Cheek-Creme auch noch zu kaufen, die Farbe ist toll !!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir genau diese Creme auch gekauft, nachdem ich von dem
    apricotfarbenen Pot aus der Rebels LE schon begeistert war.
    Auch hier das ist eine sehr schöne Farbe, nur auf deinen Lippen
    sieht der irgendwie schöner aus, wie bei mir... bei mir verkrabbelt
    der sich in jede noch so kleine Hautschuppe/-falte. Das sieht bei
    mir echt komisch aus -.- LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. mhhhh ich habs geswatcht und dachte mir würde das gefühl nicht so gut gefallen, außerdem bin ich ja ein blush-angsthase... deswegen wird sich demnächst erstmal das catrice-produkt zugelegt, das reicht für den anfang.

    AntwortenLöschen
  5. maaaaann.. ich will auch.. aber ich "sitz" ja leider auf der couch fest.. so ein mist!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir beide geholt. Sind jedoch noch unbeutzt :D die müssen warten bis die anderen leer sind ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Farbe ist ja toll *-*
    Tolle Review! (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Rouges sind echt schön, aber ich kann mit diesem Cremezeug nicht umgehen - generell sind Rouge und ich keine Freunde.^^ Ich hab den Hang dazu mir viel zu viel ins Gesicht zu schmieren & danach dann alles wieder abzuschminken & ohne zu gehen :)

    Und viiielen Dank für den Tip. Darauf bin ich natürlich noch nicht gekommen :D Direkt mal alles angefragt, war nämlich noch einer bei, hoffe ich krieg noch einen ab :)

    AntwortenLöschen
  9. ist leider gar nix für mich. ich benutze immer puder, danach kann ich mit so nem gematsche nichts mehr anfangen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.