Sonntag, 24. Juni 2012

Lack-Ratespiel #3

Hey Mädels,

heute dürft ihr wieder raten, welchen Lack ich euch zeige. Da es diesmal etwas schwerer ist, weil meine Kamera die Farbe nicht richtig einfangen wollte, bekommt ihr nach und nach Tipps von mir, die ich in den Post editieren werde.

Ihr habt ja schon angemerkt, dass euch der Lack gut gefällt, den ihr gestern auf dem Foto mit meinen neuen Schuhen gezeigt habe. Hier seht ihr ihn auf meinen Nägeln:





Der erste Tipp ist die Fare selbst, so wie sie auf meinem Monitor farbecht aussieht:


Also dann gebt mal euer Bestes... wenn ich merke, dass ihr nicht drauf kommt, gibt's den nächsten Hinweis!

Und schaut auch mal bei Jule vorbei, bei ihr gibts momentan auch einen Lack zu erraten :)

Kommentare:

  1. Ich tippe mal auf essence show your feet 14 pop pastel blue :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne nägel und sehr schöne farbe :)
    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auf kiko 389. hab ihn auch noch nicht so lang in meiner sammlung und find die farbe hammer. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippe auch auf ihn. Hab den nämlich auch erst seit ein paar Wochen und finde ihn unglaublich ...

      Löschen
  4. ich hab' den Tipp nicht so richtig gecheckt xD
    vllt P2 Color Victim - 222 Artful?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Farbausschnitt (das Bild unter dem Schuh) spiegelt die Farbe besser wieder als die Bilder, die ich mit meiner Cam gemacht hab - ich konnte diesen Lack leider überhaupt nicht farbecht einfangen :/

      Löschen
  5. Sobald ich es weiß, will ich den auch haben :D.
    Ich habe keine AHnung :D

    AntwortenLöschen
  6. MIR EGAL! Ich will sie haben! *.*

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  7. @Sabrinchn & Pineapple-Princess:
    so würds mir auch gehen, wenn ich ihn nicht schon hätte, in die Farbe muss man sich einfach verlieben *_*

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht eher unwahrscheinlich, aber könnte es
    "the world´s coolest" von essence aus der surfer babe LE sein?

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Farb-Kombi - Macht echt was her :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher Nagellack, die Farbe ist total genial :)

    AntwortenLöschen
  11. China Glaze - For Audrey oder Aquadelic ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch zuerst an artful von p2 gedacht, aber dafür ist er nicht grün genug & nen Tick zu hell - zumindest auf meinem Bildschirm :D

    Aber mir auch egal - jetzt will ich ihn haben!

    Ich muss aufhören deinen Blog zu lesen - neben den Lacken die ich von selber kauf, kauf ich inzwischen auch noch die, mit denen du mich anfixt^^

    Liebste Grüße:)

    P.S. Der Grüne aus der ready for boarding trocknet grade auf meinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  13. Dass dein Bildschirm den Lack recht hell und grünstichig zeigt, ist gut :)

    Haha, du bist witzig. Ich fühle mich auch oft genug als Opfer von solchen Anfixereien, gerade auch bei dem Lack ist mir das so gegangen... Das ist also nur ne Kettenreaktion und du darfst dich bei meiner Anfixerin beschweren :P

    Cool, dass du den Lack drauf machst, ich bin richtig gespannt auf Bilder - wenn er mir gefällt versuch den auch noch zu bekommen, dann hast dus mir heimgezahlt :D

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, ohje. Mir kommt gar keine Idee. Lass es einfach keinen zu teuren Lack sein, die Farbe gefällt mir nämlich total. Ich glaube leider, ich möchte den jetzt auch haben. ;D

    AntwortenLöschen
  15. hmmm.... naja eigentlich will ich meine gewinnquote nicht verschlechtern ;) ... aber ich tippe trotzdem mal... ich bin mir nicht so sicher wie letztes mal, meine aber das es essie "turquoise & caicos" ist... evtl. auch "mint candy apple"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... ich werf noch einen dritten vorschlag rein... kiko 389! aaaah! ich will es endlich wissen! ;)

      Löschen
  16. Die Farbe erinnert mich an Essence Replay (nicht mehr erhältlich) und Nicole by OPI My Lifesaver (auch limitiert). Wahrscheinlich werden sie es dann ncith sein, aaaaber geht definitiv in die Richtung!

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mal auf einen aus der p2 Happy Birthday Box tippen, leider haben die keinen Namen oder eine Nummer.

    AntwortenLöschen
  18. aww, der ist schön. auch wenn ich bei sowas furchtbar schlecht bin geb ich mal meinen tipp ab: rimmel london 045 misty jade
    danke übrigens fürs verlinken ♥ gleich kommt auch die auflösung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.