Mittwoch, 20. Juni 2012

Lack-Ratespiel #2 & Frage

Hey zusammen,

heute hab ich wieder einen Lack für euch, den ihr erraten dürft. Bin gespannt ob diesmal jemand drauf kommt ;-)


Zumal hab ich noch eine Frage an euch: ich hab mir gestern das aktuelle Heft von Stiftung Warentest gekauft indem ein sehr ausführlicher Bericht über verschiedene Nagellacke ist. Diesen Bericht und die Ergebnisse werde ich für euch zusammenfassen. Wollt ihr was spezielles wissen? Über welche Marken soll ich detailliert berichten?

Morgen gibt's voraussichtlich die Auflösung und eine kleine Review mit weiteren Tragebildern :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Raten,
eure pippa

Kommentare:

  1. Ich hab absolut keine Ahunung, was das für ein Lack sein könnte, aber zu dem Test würde ich gerne was über catrice und essence Lacke erfahren & etvl. wenns möglich ist auch was zum Preis/Leistungsverhältnis & welcher Lack am Besten abgeschnitten hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich weiß auch nicht welcher Lack das ist.
    Aber extrem toll ♥. Geniale Farbe. I Like.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm das ist schwierig :D... Bin gespannt, was es ist :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte von p2 aus der long-lasting reihe gesagt diesen rosanen heartbeat lovely oder wie der heißt :) weiß den namen leider nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Tipp wäre der rosane von Manhattan aus dem neuen Sortiment. Auf jeden Fall erinnert mich die Farbe daran - ich will ALLES wissen - ich liebe Nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich tipp mal (so aus dem Himmel gegriffen) auf einen essence oder p2
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. ich rate mal ganz spontan... essence show your feet flamingo rose?!?!
    die farbe gefällt mir unheimlich gut! und falls ich sie noch nicht habe, muss ich sie mir wohl zulegen ;)
    bin gespannt! (auch auf den bericht!)

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich komme auf den Lack nicht :)

    Mein Vater hat mir vor ein paar Tagen einen Ausschnitt von dem Test geschickt, weil er wohl direkt an mich denken musste. Wie kommt das bloß...
    Ich muss sagen, ich war teilweise vom Ergebnis etwas überrascht. Interessant wäre es außerdem gewesen, wenn sie auch Lacke von essie getestet hätten.
    Na ja, ich weiß eh nicht, wie genau die getestet haben. p2 finde ich beispielsweise in der Regel nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. *seufts* also so rosa ist ja garnicht mein ding. daher passe ich ;)
    und von den testberichten würde mich im prinzip interessieren was so in unserem beuteschema liegt...

    AntwortenLöschen
  10. essence show your feet flamingo rose zu 100% :D :D :D

    AntwortenLöschen
  11. ICh hab keine Ahnung, welcher Lack das sein könnte!
    Was sagt mit das? Ich hab noch nicht jede Farbe die es gibt, also kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter shoppen ;-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.